Chaoslady
Ich fnde es auch nicht gut, wenn man sich an Nicks gewöhnt , sich vielleicht mit jemanden überworfen ,oder auch Freundschaften entwickelt hat, Abstand zu Einigen halten möchte, weil der User einem nicht liegt , er einen gemobbt, beleidigt und sonst noch was veranstaltet hat ( Telefonate rund um den Globus mit Lügen ) , um sich dann- so in die Enge getrieben, weil er kein Bein mehr auf die Erde bekommt- unter einem anderen Nick, ich möchte mal sagen einschleicht. Das ist fast vortäuschung falscher Tatsachen. Ich persönlich fühle mich gelinkt. Das bezieht sich ausschliesslich auf die Person, die mir hier das Leben schwer machen wollte.Sich unter dem alten Nick demonstrativ abmelden, mit riesen Hellau, weil man es hier nicht mehr aushält und keine 24 Stunden später wieder dabei? *örgs*
Zu diesem Thread vertrete ich die Meinung:
Zitat:Verfasst am: 06.März.2009, 17:01 Titel:
Hallo
werde auch diesen Thread schließen. Habt Ihr keine anderen Sorgen und Probleme, als ständig die gleichen Themen in neuen Threads aufzuwärmen?
Werde in Zukunft jeden User kommentarlos aus dem Forum verbannen, der mir mit unsachlichen und unpassenden Kommentaren auffällt.
Grüße Robbie
Die Chaoslady
25.03.2009 09:31 • #21