Powerladyiris
Um die Voraussetzungen zu schaffen, kopiere ich aus Ihrem Treffpunkt / Seelenleid :
- Code: Alles auswählen
Verfasst am: 30.Okt.2008, 13:17 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Liebe Biggi,
ich glaube, dass das nun doch ein bißchen weit geht. Das alles nur, weil ich ein zaghafteres Mitglied ein bißchen in Schutz nahm, weil deine Antwort etwas grob war?
Ich habe dich zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise angegriffen, es war als konstruktive Kritik gedacht. Und was ich hier rein schreibe, passt optimal zum Thema.
Ich glaube du schreibst jetzt in ca. 7 Threads gegen mich und ich frage mich ob es Sinn eines Angstforums ist, einen anderen derartig zu schikanieren. Glaube mir einfach, die Leute hier, die nicht ganz so stark sind wie du zu sein scheinst, sie trauen sich nicht mehr zu schreiben und auch das stelle ich hiermit in Frage, ob das sinnvoll ist. Meinungen vertreten, das ist eine sache, aber persönlich werden und dabei unter die Gürtellinie zu zielen ist nicht schön.
Ich bitte dich dieses Verhalten abzustellen, Threads nicht als dein Eigentum zu bezeichnen und natürlich darfst du mich überlesen, das ist ja dein gutes Recht. Nur ausschliessen wirst du mich nicht können.
Auch wenn es mir dabei nicht gut geht, so werde ich nicht bedingungslos so viel Unrecht auf mir sitzen lassen, das entspricht ( leider ) nicht meiner Mentalität.
In diesem Sinne: Ich hoffe, du hörst nun auf damit.
Grüssli
Iris
- Code: Alles auswählen
Verfasst am: 30.Okt.2008, 14:10 Titel: Antworten mit Zitat
So Iris ich bitte dich jetzt inständig damit aufzuhören mich anzugreifen. Du hast mich genug verletzt lass es bitte nun sein, Ich hab in keine 7 Threats über dich negativ ausgelassen . Lass es einfach , dies war das letzte mal das ich geantwortet habe, Übrigens sind in viele meine Meinung in zahlreichen PN hier. Sei froh das wir dich Erdulden mit viel Geduld.So Schluss jetzt ichhabe keine Lust auf Schlammschlacht, Dies ist ein Hilfe und Aufmuntern Forum wobei das bei dir hier nicht ersichtlich ist . Ich bitte dich mich zu ignorieren ich tue es auch künftig,Es ist besser so. Übrigens es gibt Pn Fenster du musst deine .Unzufriedenhei tund Unmut (nicht hier ) in meinen Threats, kunt geben kannst denke viele Leute fühlen sich nicht wohl dabei solche abfälligenund überflüssige Kommentare von dir hier lesen zu müssen. und das Leben dann unnötigerweise schwermacht. wir sind alle genug Krank.
Hoffe es ist nun Friede hier,
Liebe Biggi,
ich habe dich auch eben in keinster Weise angegrifffen, du mich hingegen schon wieder ( erdulden...überflüssigen Kommentaren... )Das sind Dinge, die unter die Gürtellinie gehen und hier im Forum unpassend sind, vom rein menschlichen ganz zu schweigen. Die inzwischen mehr als 7 Threads lauten: gehen I und II, Schreiben an die Experten..., Leben ich komme, gute Vorsätze, Winter Depri Zeit, Seelenleid, gute Vorsätze, Paniker abgestempelt und es nimmt kein Ende.
Auch ich habe ein Postfach, in denen sich die ein oder andere Botschaft stapelt, nur schwinge ich nicht noch parallel dazu das Telefon, wenngleich auch MSN recht aktiv ist. Bis vor Kurzem fandest du mich noch genial, um genau zu sein, bis zur ersten, leichten Kritik. Das hat mir und nicht nur mir zu denken gegeben. Es ist völlig egal, wer nun wie viele Leute hinter sich stehen hat, aber es ist nicht egal, was sich hier im Forum und damit in der Öffendlichkeit geschieht. Du machst jeden nieder, der nicht deiner Meinung ist: Siehe deine Antwort zum Engelchen, bis vor ganz kurzem auch noch eine ganz Liebe in deinen Augen.
Ich will dich nicht rausekeln, du hast Vielen geholfen, aber eben auch einigen auf die Füsse getreten. Kann passieren, aber danach weiter um sich schlagen wie eine Furie?
Was ist denn los mit dir?
Ich hoffe, es erledigt sich hiermit und wir alle lernen daraus: Es gibt mehr als eine Meinung und mobben ist widerlich.
Grüssli
Iris
30.10.2008 14:33 • • 29.11.2008 #1