Zitat von Gisi 50:die gute ist schon in mehr foren raußgeflogen weil sie überall gegiftet hat . alles und jeden platt gemacht.
und das selbe macht sie hier auch .
mir ist das egal was die anderen von mir denken.
aber was sie schon mit anderen gemacht hat wisst ihr ja nicht .
aber jedem das seine .
wer sich auf die stufe von der Dame begibt ist selber schuld . Amen
Hallo Gisi,
wie gesagt ich kann zu dem Fall nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne und ich denke bevor ich über jemanden (egal WEN!) urteile (ode rmir überhaupt anmasse zu urteilen) muss ich beide Seiten kennen..
Sprich in dem Fall, spielt es für mich persönlich keine Rolle, ob jemand in anderen Foren zuvor rausgeflogen ist, denn auch hier, kenne ich nicht die Hintergründe..verstehst Du?Und ich mache mir kein Bild übe reinen Menschen nur anhand irgendwlecher Dinge ich irgendwo gehört habe...Gerüchte sind Gerüchte und oftmals verselbständigen sie sich leider auch von Mal zu Mal. Sprich, für mich spielt es hier in dem aktuellen Fall keine Rolle , was zuvor irgendwann mal irgendwo war, ich war nicht Betroffen/vor Ort, also kann cih es nicht beurteilen.
Nur soviel, ich denke wenn Du in einem Konflikt bist, möchtest Du auch dass man die jeweilige Situation bewertet und nicht was Du evt zuvor einmal gemacht(oder auch nicht ) hast...oder?!
Aber kurzum mir geht es ja auch nicht um eine Bewertung des Falles wer hat Recht ,wer Unrecht...
ich stehe nur auf dem Standpunkt, warum diskutiert ihr DAS nicht intern?! Du sagst Dir ist es egal was andere über Dich denken, im Prinzip korrekt,nur bedenke mal wie sich andere ggf dadurch fühlen, Deine Äusserungen usw...und ich verweise nochmal auch auf Neuzgänge?!Oder soll es hier keine Neuen geben? Soll dies ein Forum nur mit immer den gleichen Leuten bleiben?
Aber wenn man soetwas hier liest dann überlegt man sich schnell als Neuling ob man dazu Lust hat, völlig unabhängig davon, ob Dir egal ist was andere über Dich denken...
Dir stößt Iris auf, gut, kein Problem es ihr zu sagen, nur noch einmal meine Frage, WARUM hier?Warum öffentlich?Wenn Dir egal ist was andere über Dich denken und Du zu Deinem Wort stehst kannst Du dies problemlos privat machen und brauchst hier nicht die evt. Rückendeckung/Zuspruch des Forums...aber vielelicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und erkenne den wahren und logisch gesunden Grund nur nicht, warum man soetwas öffentlich machen muss...k.a.
aber was sie schon mit anderen gemacht hat wisst ihr ja nicht .
aber jedem das seine .
wer sich auf die stufe von der Dame begibt ist selber schuld .
Richtig, wissen wir nicht...interessiert MICH persönlich aber auch nicht.
Deinen letzten Satz, finde ich gelinde gesagt schon wieder etwas am Thema vorbei und hat eher shcon wieder die Tendenz persönlich angreifend...völlig grundlos! Denn ich wüsste nicht, wo ich mich hier auf irgendeine Stufe von irgendwem gestellt habe!?
Nungut, ich hoffe nach wie vor, Robbi wird hier seines Amtes walten ;o) *ne Tüte Popcorn reich*
LG