Heute ist das passiert, was wahrscheinlich viele hier am meisten fürchten. ich war mit meinem Sohn einkaufen und an der Kasse merkte ich, wie mir der Kreislauf wegsackte. es wurde ganz still auf meinen Ohren, das Blut sackte aus dem Kopf heraus und ich wollte mich nur noch schnell auf den Boden setzen. Ich bat meinen Sohn zu zahlen und ging schnell ins Auto. Dort ging es mir echt schlecht. Ich nahm schnell 2 Traubenzucker. Mein Sohn holte mir noch schnell eine Flasche Wasser im Supermarkt. Nach 15 Minuten konnten wir nach Hause. Zum Glück nur 2 Minuten. Hier zu Hause zitterte mein ganzer Körper und mir war eiskalt.
Ich nahm Kreislauftropfen und deckte mich mit 2 Decken zu. Ich war total erschöpft und hab erstmal eine Stunde geschlafen.
Mit Ängste und Panik hab ich aktuell nichts zu tun, es war auch nicht der normale Angstschwindel sondern tatsächlich ein Kreislaufzusammenbruch.
Woran kann das liegen? Trinke in der letzten Zeit viel Kaffee und vielleicht 2 Gläser Wasser am Tag. Aber ich hatte mal gelesen, dass der Mythos Kaffee würde nicht als Wasserzufuhr dienen, nicht stimmen.
Ach alles Mist. Bin total verzweifelt, dass mir das heute passiert ist. So was kann ja ganz schnell wieder die Ängste fördern.
Geht es hier vielleicht Leuten ähnlich, die das auch schon erlebt haben?
Es war echt so so unangenehm.
Liebe Grüße
Sonja
16.01.2025 20:14 • • 17.01.2025 x 1 #1