hey ich hab probleme auf der arbeit. bin im ersten lehrjahr. auf der arbeit ist es so das mir gegenüber drohungen ausgesprochen werden, ich ignoriert werde, ich mit arbeit zu geladen werde so das ich meine hauptaufgaben nicht erledigen kann und ich dadurch stress mit den kolleginnen bekomme, hinter meinen rücken wrid über mich gelästert manchmal sogar extra so das ich das mitbekomme, meine wörter werden vor dem chef so verdreht das ich als lügnerin da stehe und mir nicht geholfen wird. mitlerweile ist es soweit das ich angst habe zur arbeit zu gehen. man kann schon sagen ich habe richtig panik davor. habe magenschmerzen, schlafstörungen und nervenzusammenbrüche. habe seit 2 wochen deswegen einen krankenschein. mein arzt hat gesagt ich muss da so schnell wie möglich weg. möchte jetzt den betrieb wechseln. will aber nicht wieder in den alten bestrieb zurück! kann man sich krankschreiben lassen bis man eine neue stelle hat? bin bereit alles zutun um nicht mehr in den alten betrieb zu müssen. wäre auch bereit das erste lehrjahr zu wiederholen.
22.05.2012 18:33 • • 05.06.2012 #1
6 Antworten ↓