Pfeil rechts
18

@Disturbed
ja Behandlung bisher negativ keine Besserung.

Zitat von Sandy124:
@Disturbed ja Behandlung bisher negativ keine Besserung.

Das ist natürlich bitter. Was sagen denn die Ärzte, welche Prognose sich daraus ergibt? Wenn Arbeiten nicht mehr geht, dann bliebe ja nur EM Rente.

A


Krankgeschrieben zu Hause - wie geht es euch damit?

x 3


@Disturbed
Bist du auch zu Hause oder arbeitest Du?
Ich hab die EM-Rente.

@Sandy124 ich bin seit 2019 zuhause. Habe auch ne EM Rente, aber nur ne halbe. Würde auch noch Teilzeit arbeiten, nur brauchts da eben jemanden der mich einstellen will. Allerdings bin ich auch nicht in der Lage, jeden verfügbaren Job ausüben zu können, der angeboten wird.

@Disturbed
Verstehe, in unserer Position ist es einfach schwierig einen Job zu finden.

@Sandy124 was halt massenhaft gesucht wird, sind Menschen die in der Pflege oder Gastronomie was leisten können. Könnte ich es körperlich, würde ich sogar Kellnern, aber dass Essen und die Getränke sollen ja unbeschadet beim Gast ankommen.
Die Bürojobs, auf die ich mich bewerbe scheitern aber vermutlich daran, dass ich eben 60 bin. Meistens kommt nicht mal ne Absage, sondern eben garnix zurück.
Ich mach mich aber deswegen nicht verrückt. Mehr als mich bewerben kann ich ja nicht tun.

@Disturbed
ja du machst das schon richtig. Pflege oder Gastro würde ich nicht packen.

Zitat von Sandy124:
ja du machst das schon richtig

Naja, was ist richtig, was nicht? Ich mache das was ich machen kann und will. Denn will ich nicht, mach ich eben nichts, auch nicht das was ich machen könnte.

@Disturbed
Gute Einstellung.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag