@Lanali nein meine Liebe, das ist leider so.
Wenn dein Krankenschein sagen wir vom 1. bis 20. Juni läuft, bekommst du auch erst nach dem 20. Juni Geld. Also immer rückwirkend. Wie du weißt, bin ich ja schon 5 Monate krankgeschrieben, also sind das leider meiner Erfahrungen. Aber egal, Hauptsache es kommt regelmäßig, man muss nur den ersten Monat, bzw. die Dauer des ersten Krankenscheins irgendwie überbrücken. Krankschreibungen können höchstens für 4 Wochen ausgestellt werden.
Eins noch. Kann sein das du die nächste Panikattacke bekommst wenn der Medizinische Dienst auftaucht. Bei mir hatte man ohne Untersuchung und Befunde festgestellt, das ich auf einmal am übernächsten Tag wieder voll arbeitsfähig bin. Rotzfrech. Die Ärzte hätten ein Gutachten über mich erstellt, wie gesagt, ohne Befunde und Untersuchungen. Obwohl, ich bin bei der BARMER, ein aktueller Krankenschein für die nächsten 3 Wochen und ein Widereingliederungsplan vorliegen. Also Widerspruch geschrieben. Mal sehen was rauskommt. Ich finde das unmöglich. So geht man nicht mit Patienten um, schon gar nicht mit psychisch erkrankten. Ohne Vorwarnung, ohne Rücksprache. Meine Ärztin und Psychotante wussten auch nichts davon. Sie haben weder etwas hingeschickt noch wurde etwas abgefordert,
20.06.2021 07:58 •
x 1 #39