Und ob es wirklich klappt, wieder in meinem Bereich zu arbeiten, weiß ich echt momentan nicht. Mir wurde ja vorgeworfen, viel zu ruhig und zurückhaltend und nicht belastbar genug zu sein. Deswegen werde ich ja nun nach der Probezeit auch nicht weiter übernommen (und wohl auch wegen der langen Fehlzeit..). Keine Ahnung, ob ich jemals belastbar genug für den Job bin, immerhin hatte ich schon immer so meine Schwierigkeiten (obwohl mir der Umgang mit den behinderten Kindern selbst immer sehr gefallen hat, aber leider gehört zur Arbeit ja auch noch so einiges anderes dazu, wie z.B. Elterngespräche, Zusammenarbeit mit Leuten verschiedener Berufsgruppen, usw. und das ist halt genau mein Problem.... ). Vielleicht war das auch einfach im Endeffekt die falsche Berufswahl?! Wüsste aber auch nicht, was ich sonst machen sollte...
Heute war die schriftliche Kündigung übrigens noch nicht im Briefkasten, müsste also morgen bzw. spätestens Montag kommen... Wird sicher auch nochmal ein komisches Gefühl sein, das dann schwarz auf weiß zu haben....
Und was heißt denn bei dir nur Realschulabschluss?! Und Friseurin ist doch sicher auch ein toller Beruf, oder?!
LG
14.05.2010 18:45 • #21