App im Playstore
Pfeil rechts

Hat Dein Tierarzt Dir denn auch erklärt, wie Du Deine Katze leberschonend fütterst?

im moment is wichtig dass sie frisst.
aber vorerst mal ein stückchen rohes hühnerfleisch u gekochte hühnerbrust.

A

Kranke katze :-(

x 3

Gekochter Reis soll ja auch gut sein wenn Hund oder Katze was schonendes essen sollen.

ma sie leider nicht

immer noch der gleiche tipp: hills a/d und/oder reconvales tonicum. kannst auch mal ein rohes ei versuchen.

Ultraschal soweit ok
Ergebnis vom großen Blutbild steht noch aus
ANGST!

Du wirst sehen, alles wird gut .....!

Denkst du nicht dass sie vl im großen Blutbild doch noch Krebs oder etwas anderes schlimmes finden?
Oder hätt man das im Ultraschal bzw. Röntgen gesehen?

Du hast geschrieben dass er weiterhin munter ist und auch körperlich nicht abgebaut hat.
Wenn es was Schlimmes wäre wie zB Krebs dann würde man ihm das ansehen.
Bei Tieren geht das fixer als bei Menschen. Deswegen mach Dir nicht so viele Sorgen !

ja munter ist sie, von dem her ist sie ganz normal, da hast du recht.
und am ultraschallbild war auch nichts von Krebs oder so zu sehen.
Mach mir halt trotzdem Sorgen

Mach dir wirklich keine Sorgen! Wie JazzTown schon geschrieben hat: man würde bei Krebs o.ä. das der Katze anmerken, wenn es so wäre.
Im letzten Blutbild haben sie doch auch nichts gefunden und alles war ok, soweit ich mich erinnern kann oder?
Du wirst sehen, alles wird gut!

ja, in den beiden letzten Blutbildern, also in den kleinen was der Tierarzt selbst macht passt alles.
Beim großen was extra ins Labor geschickt wird bekomm ich eben erst bescheid und dass macht mich verrrückt

Wie geht es deiner kleinen eigentlich? Ich hoffe es hat sich alles ein wenig gebessert und du konntest etwas zur Ruhe kommen!

soweit ganz gut. es geht aufwärts aber ganz gesund sind wir leider noch nicht

Nicht die Hoffnung verlieren, alles wird wieder gut werden. Du brauchst einfach etwas Geduld. Deine Katze ist eine Kämpfernatur, die schafft das.

danke dir

Hallo liebe Leah,

wie gehts denn Deiner Katze jetzt? Hat sich schon was verbessert? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bald alles im grünen Bereich ist und Du keine Angst mehr um Dein Fellknäuel haben brauchst.

LG
Mary
Sponsor-Mitgliedschaft

hallöchen.
naja es wird. ganz so fit wie normal ist es noch nicht. abet so an die 200 g.pro tag :*)

Zitat von Leah:
hallöchen.
naja es wird. ganz so fit wie normal ist es noch nicht. abet so an die 200 g.pro tag :*)

Du meinst sie isst ca 200Gr am Tag oder sIe nimmt 200 Gr am Tag zu ? Beides wär ja gut !

nein sie frisst 200 am tag.
zunehmen tuts net soviel am tag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore