Zitat von Schlaflose:Ich bin mal vor 10-12 Jahren beim Joggen auf einem schotterigen Weg auf einen größeren Stein getreten und habe mir den Knöchel heftig verstaucht. Bin damit noch meine Runde zu Ende gelaufen. Nachdem ich wieder zuhause war, ist das immer mehr angeschwollen und am Abend konnte ich gar nicht mehr auftreten. Das war an einem Samstag. Am Montag bin ich dann aber wieder zur Arbeit gefahren, obwohl es noch sehr wehtat und ich stark humpelte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich zu schonen. Nut das Laufen habe ich für 2 Wochen gelassen.
O.K.,Schmerzen hatte ich auch schon länger aber seit letztem Freitag war dann auch bei mir endgültig Schluss mit lustig.
Mir tat morgens schon der Fuss dermassen weh,dass klar war,es geht so nicht mehr.
Ich krieg ja jetzt auch Ibuprofen und unabhängig meiner Leidensfähigkeit sind solche Sachen (Zerrungen/Stauchungen) ja eh nach 1-2 Wochen erledigt laut Internet.
Du scheinst aus etwas härterem Holz geschnitzt zu sein als ich.
Ich arbeite halt als Haushaltshilfe und muss z.T. mit grossen Staubsaugern Treppauf und Treppab.
Aktuell tut alleine das Laufen schon sehr weh...ich humpel hier auch nurnoch rum....als Putzfrau ist sowas schwierig unabhängig von den Schmerzen.
Selbst wenn ich den Fuss
gar nicht belaste,schmerzt es deutlich.
Aber toll,dass Du so hart im Nehmen bist!
Ich bin da offenbar weitaus empfindsamer...
09.11.2018 16:46 •