hatte schon ewig keine panikattacken oder angstanfälle mehr.
darum hab ich mir auch keine gedanken gemacht, als mein freund und ich
unseren urlaub planten. eine woche vor urlaubsbeginn bekam ich
ein komisches ziehen im unterleib, mein freund bekam pickelchen. waren beim
arzt (notdienst), der ihm herpescreme verschrieb. ich nahm tabletten und creme gegen
pilze. wurde bei mir nicht besser. am tag vor der abreise ging ich zum frauenarzt. sie meinte sie hat keine ahnung was das is (hat nur kurz abgetastet)... abstrich gemacht und dann konnte ich gehen. daheim mein erster gedanke was ist wenn du schwanger bist.... nach symptomen gegoogelt und es hat eingach alles gepasst.
am nä morgen sollte es in den urlaub gehen. ich hatte schüttelfrost und musste mich übergeben. danach ging es aber. nun sind wir seit 8 tagen auf teneriffa... jeden tag dieses bauchziehen und übelkeit. immer diese gedanken was ist wenn ich schwanger bin.
vorgestern dann auf dem weg zum strand schwindelig geworden. nun lieg ich seit donnerstag im bett. hab nix mehr vom urlaub. extremer schwindel, übelkeit usw. ich geh von nem sonnenstich aus:(
das nimmt mich alles so mit. haben auch noch ausflüge gebucht die wir nun nicht wahrnehmen können und trotzdem zahlen müssen... und dienstag heimflug. was soll ich tun, wenn ich bis dahin immer noch nich ausm zimmer kann ;(
oder im flugzeug umkippe? oder daheim dann erfahre dass ich wirklich schwanger bin und da dann durchdrehe ;( warum muss sowas im urlaub passieren...? und immer die gedanken um alle blöde dinge ;(
mein armer schatz is auch voll fertig. bleibt ja immer bei mir-obwohl er das erste mal richtig im urlaub ist. ich fühl mich so mies, dass er wegen mir jetzt kaum noch was erleben kann. hab ihn jetzt an den pool geschickt... aber er kommt sicher gleich wieder, weil er angst um mich hat.
oh man
19.10.2013 16:15 • • 20.10.2013 #1