Meine Tante hat mir mal wieder Ratschläge gegeben, dass ich doch einfach Dehnübungen machen sollte bei Panikattacken. Sie schreibt mir auch immer, dass sie Gewicht abgenommen hat und es auch halten will. Durch die Antidepressiva habe ich zugenommen und fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. In meiner Familie zählt nur Aussehen, Bildung und Geld.
Dann schreibt sie mir ihren Tagesablauf, wenn ich ihr schreibe, dass es mir nicht gut geht. Mich verletzt das ungeheim, weil auf die emotionale Ebene nicht eingegangen wird.
Damals bin ich mit der Polizei zu ihr gefahren mit 14. Den Grund nenne ich hier nicht, ist ein Trigger. Sie hat mir vorgeworfen, dass ich in der Not die Polizei rufe und das der Ruf der Familie beschädigt wäre, wenn ich das mache. Sie hat von allen gewusst und hat zugeschaut.
Außerdem haben sich meine Mutter und meine Tante vor Gericht gestritten, weil das Haus meines Opas verkauft werden sollte. Sie hat meine Mutter aus dem Haus gemobbt.
Soll ich den Kontakt abbrechen? Meine Symptome sind gerade wieder da und ich ertrage diese Frau nicht mehr.
15.08.2024 20:21 • • 05.10.2024
x 1 #1