Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in Erwägung.
U.a. versucht meine Mutter neuerdings mich mit einem Erbe gefügig zu machen. Stalkt rum und belästigt sogar meinen Freund per Whatsapp. Es geht einfach nicht mehr! Ganz zu schweigen von den zahllosen Grenzübettritten in meiner Kindheit/Jugend!
Immer wenn Grad keiner da ist soll ich oder auch mein Freund und ich zum Kaffeekränzchen kommen und wenn ihr neuer Mann bei ihr ist (den sie vornehmlich aus fin. Gründen geheiratet hat, Steuervorteile und so... dann will sie nichts von mir wissen) genauso nicht wenn Sie mit einer ihrer zahlreichen falschen Freundinnen ein Treffen hat...ich mache das zum Teil deshalb noch mit weil sie eine bösartige Krebserkrankung hat und ich insgeheim hoffte dass sie sich durch ihre Krankheit anders verhält und besser mit mir umgeht... leider ist das Gegenteil der Fall und ich weiss nicht wie lang sie noch Leben wird.
Es macht mich sehr traurig.
Sie hat auch den kompletten Kontakt zu meiner weiteren Familie unterbunden (im Keim erstickt ohne dass ich weiss wieso), so dass ich gar keinen Kontakt zu meinen Cousins/Cousinen mütterlicherseits hab (seit 7 Jahren)... Sie leben mehrere 100km weiter weg und ich hätte gerne meine Familie gekannt und sie hat einfach so eine Sch*** abgezogen und mir so vieles genommen... ganz zu schweigen von dem dass sie meinen Vater betrogen hat.
Hat hier jemand den Kontakt zu seinen Eltern/Elternteil abgebrochen? Wie alt seid ihr (ungefähr)?
Wieso (ungefähr)? Und wie geht es euch mit der Entscheidung?
04.02.2018 23:48 • • 11.02.2018 #1