kirasa
ich brauche mal eure Meinung, da es mit Therapie irgendwie nicht klappen will , bekomme kein Platz etc.
Vor acht Jahren hat sich meine Mutter mit meiner Omi ( also ihre Mutter) gestritten.
Der Kontakt brach ab.
Meine Omi wohnt aber ca 700 km entfernt, sie hatte vor 30 Jahren geheiratet und zog dahin.
Meine Mutter sagte damals zu mir, wenn wir also ich und meine Tochter weiter Kontakt zur meiner Oma haben, wäre es Verrat an Sie.
Ich meine, meine Omi und mein Schwiegeropi sind auch nicht unschuldig aber meine Mutter auch nicht.
Zur meiner Mutter habe ich seit letzten Jahr kein Kontakt.
Damals habe ich nochmal mit Opa gesprochen und gesagt das es doch gut wäre wenn alle sich an einem Tisch setzen.
Er sagte nein das wird nie wieder.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit meinem Ex. er machte mir das Leben zur Hölle. ich hatte Angst vor ihm. er war auch so ein Narzisst. und ich war mit mir beschäftigt. So brach der Kontakt zur meiner Omi vor 8 Jahren auch ab.
Musste später auch meine ganzen Nummern wechseln aber das tat ich nicht wegen meiner Omi sondern wegen dem Ex von den ich mich dann trennte.
Heute möchte ich meine Omi anrufen und ich irgendwie denke ich ja es ist ok, aber trotzdem habe ich Schuldgefühle wegen meine Mutter, mit der ich seit über einem Jahr nicht mehr rede.
Aber ich vermisse meine Omi und finde es ganz schrecklich wie es alles so zu stande kam.
Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben.
12.09.2020 11:02 • • 13.09.2020 x 1 #1