Wie würde ihr Euch verhalten? Ich weiss, ich entscheide selber aber mich würde Eure Meinung interessieren.
Eine Kollegin, die eine gewisse Zeit zu mir gehalten ist, hat sich auf Grund neuer Umstände (neue Arbeitsaufgabe / ich wäre zu negativ drauf etc. pp) von mir distanziert... Das Ganze ist nun ein paar Monate her und nun meldet sie sich wieder und versucht den Kontakt wieder herzustellen... wohl auch in der Hoffnung, dass es mir wieder perfekt geht...
Nur, als ich sie - in einer für mich sehr wichtigen Zeit gebraucht habe, war sie nicht (mehr) da. Jetzt, wo das Leben wieder anfängt und ich so langsam mit den alten Dingen klarkomme und so langsam verarbeite und ich das Ganze ohne sie halbwegs gemeistert habe... sie gibt zu, dass sie das Ganze Negative (von mir (also meine Einstellung / Verhalten in Bezug auf gewisse Dinge) nicht verkraftet hat - das kann ich in gewisser Weise verstehen, aber fragt mich jemand, wie ich das ganze Negative verkraftet habe? Ich hatte in den Monaten keinen, der mit geholfen hat / geschweige denn ein offenes Ohr für mich hatte...viele Dinge arbeite ich erst jetzt auf und es wird noch Monate dauern und brauchen, bis wieder halbwegs Ruhe eingekehrt ist...
Es kommt mir daher wie ein Hohn vor, wenn ich dann sowas lese... ich weiss momentan nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll - da ich sehr enttäuscht wurde und sie das auch weiss... und wenn ich wieder Kontakt herstelle, weiss ich nicht, ob mich dann alte Dinge wieder einholen würden von denen ich nix mehr wissen würde (ging um die Arbeit).
Zum Selbstschutz werde ich aktuell keinen Kontakt herstellen... aber, wie ist das bei Euch? Wie geht ihr mit solchen Dingen um? Könnt ihr verzeihen / gebt ihr nach?
01.01.2016 19:34 • • 04.01.2016 #1