Ich erläutere euch kurz was passiert ist und wieso ich mit mir selber zu ringe.
Ich habe vor einer Weile eine Frau über eine App kennengelernt, wir haben viel geschrieben und haben uns auch sehr gut verstanden.
Durch unsere Gespräche weiß ich, dass Sie eine Stadt weiter wohnt und wo Sie arbeitet.
Vor paar Tagen ist etwas unglaubliches passiert. Ich wurde in der App gesperrt und weiß nicht wieso, auch wurde mein Account bereits gelöscht.
Jetzt ist es so, dass wir 2 noch keine Nummern ausgetauscht haben, nur einen Freundescode für ein Spiel.
Sie erklärte mir damals dass Sie auf Nummer sicher gehen möchte da Sie schon mit den ein oder anderen Stalker zu kämpfen hatte.
Jetzt sind wir zwar im Spiel befreundet, können aber darüber nicht schreiben und auch nicht quatschen, nur zusammen Spielen.
Da kam mir die Idee, Sie auf Arbeit besuchen zu gehen und Ihr zu erklären was genau passiert ist und wieso ich aus der App gelöscht wurde.
Jetzt gibt es 2 Dinge die mich extrem unsicher machen.
Das erste wäre, das Sie wahrscheinlich denkt ich hätte den Chat gelöscht bzw unser Match einfach so aufgelöst und Sie mir dementsprechend auch Sauer ist
Das zweite wäre, wie dämlich und penetrant muss das bitte für Sie wirken, wenn ich plötzlich bei Ihr auf Arbeit auftauche?
Sie ist im Einzelhandel tätig, da ist es etwas leichter mit Ihr mal in Ruhe zu quatschen. Doch ich fühle mich dann so, als würde ich Sie stalken bzw einen penetranten Eindruck auf Sie hinterlassen
Ich würde echt gerne wieder mit Ihr Kontakt haben aber weiß nicht ob das am Ende gut ausgeht. Wir haben jetzt schon seit 1 Woche kein Kontakt.
Was meint Ihr? Ist meine Sorge gerechtfertigt oder soll ich es einfach riskieren?
Denn, man kann es nicht wissen wenn man es nicht versucht
27.08.2023 21:57 • • 30.08.2023 #1