ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt, Vergewaltigung und betrogen und belogen worden).
Ich bin gestern 29 Jahre alt geworden. Und hatte bislang genau 2 Freunde und keine Familie weil von da die Gewalt kam. Nur zu meiner Mutter habe ich Kontakt aber die sagt mir auch an meinen Geburtstag das sie mich lieber abtreiben wollte.
Ich wollte mich eigentlich gestern Abend mit meiner besten Freundin zum Abendessen treffen. Aber sie hat ohne Grund abgesagt und meldet sich nicht mehr. Obwohl sie alles negative von mir weiß und das ich trotzdem immer weiter kämpfe. Ich bin langsam mit meinen Kräften am Ende. Ich habe Morbus Crohn, PTBS, Depression, Angst und Zwangsstörung, AV Block und eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs.
Zudem hab ich erst eine Trennung von meinem ex hinter mir der nur das eine wollte wie sich heraus stellte. Ich habe niemanden den ich mich anvertrauen kann. Meine Psychologin müsste ich selber bezahlen und da ich aufstocker bin und nur Teilzeit arbeite ist das schwierig. Sie meinte auch sie wäre nicht meine Freundin und will meine belastende scheise nicht hören. Ich suche gerade nach einem neuen Therapeuten. Aber mich lehnen alle ab da denen meine Geschichte zu doll ist.
Was kann ich noch machen? Ich habe Angst noch mehr zu vereinsamen und irgendwann überhaupt keine Kraft mehr zu haben. Auf meine Freunde kann ich mich ja wie beschrieben nicht verlassen. Und aufgrund meiner Angst Problematik ist eine Selbsthilfegruppe schwierig. Dafür habe ich einfach keine Kraft im Moment.
Gibt es noch gute Menschen? Ich weiß nicht mehr weiter.
02.09.2019 21:23 • • 26.09.2021 x 1 #1