Bitte wieder nicht falsch verstehen.
Wenn mir jemand auf die Füße tritt fordere ich keine Entschuldigung, ich sage Aua, vielleicht etwas Unfreundliches oder frage ob man seine Augen nicht aufmachen kann.
Würde es Dich denn zurieden stellen würde die Chefin sich tatsächlich entschuldigen? Wäre das eine echte Entschuldigung oder mehr ein Ja Ja? Du forderst etwas und das ist ehr keine Abgrenzung sondern eine Forderung, ehr etwas was auf der andren Seite Abgrenzung erzeugt. Natürlicher,direkter wärs doch zu sagen ich finde es wenig rücksichtvoll das Sie mich hier haben solange warten lassen. Damit machst Du konkret klar was für Dich nicht in Ordnung ist (deine Grenzen werden sichtbar)
Wie wäre denn die Situation in Deinen Augen ideal verlaufen? -Bezogen auf die Kommunikation?
Oder ist es tatsächlich so schwer für Dich das Du überhaupt gebeten wurdest beim Aufräumen zu helfen und die Kommunikation war gar nicht das Problem?
Bitte, ich bin sicher keine tolle Orientierungsmarke aber ich hätt mich über die Warterei ehr gefreut. Besteht die Arbeit die ich grad machen muss eben aus Warten. Könnt Schlimmeres geben, der Euro fliesst so oder so.
Versteh aber immer noch nicht so ganz was so schwer für Dich war in der Situation.
18.07.2017 11:02 • x 1 #21