Also es geht um Folgendes. Bin in einen gleichaltrigen Typ verliebt, der mich im Januar auf einer Singlebörse für Sozialphobiker angeschrieben hat. Einmal haben wir uns auch getroffen. In letzter Zeit war so gut wie war kein Kontakt von seiner Seite aus, bis ich ihm am Sa. so ein bisschen meine Meinung gesagt habe, also dass er ja keinen Kontakt mehr zu wollen scheint und ich mir das ja auch hätte denken können, dass das nicht ernstgemeint war. Dann schrieb er mir 2 Nachrichten, die Eine ziemlich ausführlich. Er schrieb, er war kaum noch on in letzter Zeit und er meldet sich von der Seite ab, weil er gemerkt hat, dass es ihm nicht gut tut, sich immer mit der Sozialphobie zu konfrontieren, indem er Betroffene trifft, sondern dass er lieber positiv denken will und aktiv dagegen vorgehen will. Und dass er hofft, ich verstehe es und mir noch alles Gute für die Uni wünscht. Ich war dann erstmal geschockt und hab ihm am nächsten Tag per SMS geschrieben, dass ich das schade finde und ihm auch alles Gute wünsche und es schön wäre, wenn man irgendwann wieder voneinander hört. Dann schrieb er mir, dass er glaubt, dass das einfach der bessere Weg für ihn sei, damit umzugehen. Und dass es natürlich nicht gegen mich persönlich ist und er hofft, dass ich das verstehe. Und dass er sich vielleicht ja irgendwann mal wieder auf der Seite anmeldet.
Ich komme darauf nicht klar. Es tut mir so weh. Ich bin nur am Weinen. Ich weiß nicht, wie ich in die Uni soll. Am Mi. muss ich, da darf ich nicht mehr fehlen. Sorry, das hört sich so komisch an, aber mir gehts wirklich so schlecht dadurch...
Er hat wirklich sehr lieb geschrieben, vielleicht wäre es besser gewesen, um ihn zu vergessen, er hätte mich sch..... behandelt.
Ich weiß, dass er nix von mir wollte, aber ich hätte die Freundschaft so gerne behalten...
Naja, klar muss ich es akzeptieren und so ein bisschen kann ich das auch verstehen, dass er so handelt. Aber es ist schwer, das zu realisieren und ich bin so ein Mensch, der immer so starke Bindung zu Menschen aufnimmt.
Ich weiß nur, dass ich ihm wohl zumindest nächsten Monat zum Geburtstag eine SMS schreiben werde.
Außerdem habe ich sowieso immer nur Pech in der Liebe/mit Männern. Ich bin immer unglücklich verliebt... Jetzt hab ich noch 3 Wochen Uni, wo ich nicht weiß, wie ich das aushalten soll und dann bis Oktober Ferien und darin eine Klausur und ne Hausarbeit (beides im Letztversuch, da ich irgendwie zu dumm bin und eh immer Liebeskummer und Depris hab)... Ich kann es grad echt nicht ertragen, immer muss irgendwas mit Männern passieren...
Okay, also wie gesagt, raten kann man mir da schlecht was, ich kann da ja nix machen, aber wollte es trotzdem niederschreiben. Irgendwie wünschte ich, er würde das lesen...
02.07.2013 05:17 • • 23.10.2019 #1