Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine entscheiden , machen müssen. Ich kann mit dieser Belastung Behauptung schlecht umgehen und habe vor die Kinder dazu zu befragen,ob Sie das auch so empfunden haben, denn es belastet mich. Klar ich war in der Arbeit den ganzen Tag, hatte Ängste, Panikattacken, Verlustangst und wohl selber mit mir viel zu tun. Mit Sohn war ich dennoch beim Fussball jedes Wochenende wenn er gespielt hat, Tochter hatte kein Hobby, da wohl zu wenig mit ihr beschäftigt. Da ich selber mit mir so Probleme hatte, hab ich das wohl unterschätzt oder gar nicht so empfunden. Dennoch finde ich es nicht ok, das meine Frau des so hart rüberbringt. Bin sicher nicht mit großem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ausgestattet, leider, weil Mutter überängstlich erzogen, aber bin auch kein schlechter Mensch, bin gutmütig, bescheiden, ehrlich und deshalb verletzt mich so eine Aussage. Die Kinder sind jetzt 16 und 19 und ich habe vor mir ein Feedback von Ihnen zu holen, denn es belastet mich und macht mich down. Hab ich soviel falsch gemacht und niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht. Vor 2 Jahren war schwere Ehekrise deswegen und seitdem läuft es gut. Aber es belastet mich weil nicht so empfunden.
29.09.2022 09:35 • • 12.10.2022 #1
7 Antworten ↓