ich wollte gerne mal ein Thema ansprechen, was mich schon eine Weile beschäftigt. Ich nehme jetzt einfach mal mich als Beispiel. Ich bin halt noch keine 30 Jahre und hab schon körperliche Beschwerden. Wie Tinnitus, leichte Sehschwäche (1,0 oder 2,0), schon ein Zahn raus (Unfall). Ich denke mir für mein Alter bin ich schon ganz schön kaputt. Zu jung um das alles schon zu haben. Wenn ich manche ältere Menschen höre sagen diese immer nur, dass sie in dem Alter noch top fit waren und noch gar nichts hatten. Und das lässt einen echt Selbstzweifel aufkommen. Wisst ihr was ich meine? =) Wie seht ihr das? Ist es ganz normal, dass man ein paar Baustellen hat auch schon in jüngeren Jahren oder sollte der Verfall erst später beginnen? Auf der Straße sehen alle Menschen immer so super gesund aus (die meisten =D). Da denkt man sich manchmal Gott wenn ich jetzt schon so ein paar Sachen habe, wie soll das nur in 30 Jahren aussehen. Egal ob ihr noch jünger seit oder schon älter und darauf zurückblicken könnt eure Meinung interessiert mich.
LG
Coru
24.11.2017 21:10 • • 25.11.2017 #1