hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist.
---
Hier eingefügt durch die Moderation:
Danke euch!
Ich habe seit Mai eine Typ C Gastritis sowie eine chronische Refluxösophagitis. Ausgelöst durch ein Generikum. Nehme seit zehn Jahren ein Antidepressiva und ein Antiepileptikum und habe beides immer gut vertragen. Hatte dann viel Stress und durch das Generikum wurde das dann getriggert.
Trotz Rückumstellung bleibt es. Bis hierhin erstmal OK, ist ja nichts außergewöhnliches. Nun hat mir das Esomeprazol, also der Säureblocker für den Magen, den ganzen Sommer lang Darmschmerzen und Übelkeit bereitet. War dauernd im KH und die Ärzte meinten auch nur, sie können mir da nicht helfen. Ich soll das Beste draus machen.
Habe dann kurz Pantropazol probiert, das Schliff nicht an und dann wieder Esomeprazol 20mg morgens uns abends.
Eine Weile war alles gut. Ich fuhr mit meinem Arzt auch das antidepressiva und das Antiepileptikum runter wegen dem Magen.
Es schien sich alles zu stabilisieren. Nun habe ich seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Auch erstmal OK, kommt ja immer wenn ich meine Tage habe. Ich habe aber das Gefühl, dass das Esomeprazol jetzt einen höheren Blutdruck macht und davon die Kopfschmerzrn kommen.
Nun war ich heute bei meiner Ärztin und die meinte nur, Kopfschmerzrn kriegt man nicht groß behandelt und wenn ich eben diese Nebenwirkung habe, dann ist das auch bei anderen Säureblockern so.
Sie war auch genervt, da ich heulend da saß. Ich will einfach nur Mal schmerzfrei sein.
Es ist einfach riesen großer Mist. Ich bin. Angstpatientin und hatte Chronische Schlaflosigkeit. Wollte ansich zumindest eine minidosis von den antidepressiva behalten. Aber ich glaube, bei meinem Magen geht nichts mehr.
Gespiegelt und alles wurde natürlich. Es ist ja keine seltene Krankheit. Aber wenn ich dauerhaft einen Säureblocker brauche l, muss ich wo 24/7 Kopfschmerzen in kauf nehmen.
Ich bin einfach so müde und erschöpft von den 8 Monaten. Ich bin 40 und wenn ich denke, dass das jetzt die nächsten 40 Jahre so weiter geht, dann kann ich nicht mehr.
Ich liege nur noch im Bett. Mein Leben habe ich für mich als solches schon abgehakt.
Sorry für das Jammern.
26.01.2023 17:34 • • 10.02.2023 x 2 #1