Zitat von Szegfue:Hi Fabs,inwiefern hat dich die Anmache des Alk. aggressiv gemacht? Wohne auch in einer Großstadt mit vielen Touristen. Manchmal ist es echt ein Segen nach Hause zu kommen und die Welt hinter der Wohnungstür zu lassen. Sage ich, die in einem anderen Thread über die Einsamkeit jammert.. Wohne mittendrin im Vorderhaus. Die Fenster kann ich nachts nicht offen lassen weil es zu laut ist. Im Haus ist es hellhörig und ein Nachbar trampelt gerne mal spät abends durch die Wohnung. Ansonsten mag ich die Nachbarn und so schlimm ist es nicht, dass ich umziehen möchte.Aber ich kenne das auch, dass mir die Menschen im Alltag zu viel werden. Sei es mit Nichtbeachtung oder zu nah auf die Pelle rücken. Ein genervtes Hupen oder ein dummer Spruch von der Seite und ich will nur heim und niemanden sehen. Wenn es mir zu doll wird mit den nervigen Situationen cancel ich oft meine Pläne und ziehe mich zurück. Oft bin ich dann gefrustet. Leider kompensiere ich solche Gefühle mit Essen. Also es ist dann so eine Art von autoaggressivem Verhalten. Wie äußerst sich deine Aggression?
Sagen wir mal so. Ich habe so meine Probleme mit einen gewissen Völkchen schon immer gehabt. Auch schon damals. Mich hat sein aggressives Geredet gestört. Der hat andere Fahrgäste am bahnsteig belästigt und dumm angemacht. Mich selbst hat er erst gar nicht bemerkt. Bis ich dann an ihn vorbei gegagen bin und dann bekam ich irgendein Spruch zu hören bekommen in sein Gebabbel.
Mit Alk. hatte ich bis ich ins Ruhrgebiet gezogen bin wenig zu tun. Die sind mir früher nie so aufgefallen.
Angewisse Dinge gewöhnt man sich, wie Straßenverkehrslärm, Baustellenlärm etc. Aber an aggressives Verhalten in der Öffentlichkeit gerade an Bahnhöfen Bushaltestellen oder noch schlimmer in Bussen und Bahnen, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Aktuell ist es einfach nur eine Wut, Frust, Sauer, Ärger, weil eben auch mich diese Wohnung nervt und stört. Komme einfach zuhause nicht zur Ruhe. Kann nicht abschalten, das macht mich dann irgendwo aggro. Die Sache mit dem Alki war dann wohl zu viel. Bzw. hat das Fass zum Überlaufen gelassen. hinzu kommt dann eben noch der Lärm von dem Kind unter meiner Wohnung im Haus und auch eben allgemein die Wohnsituation. Bin mit vielen nicht zu frieden. Daher der viele Frust, irgendwo muss das raus. Auf der Arbeit geht das. Aber zuhause ist das schwierig. Entladen hat sich das dann heute
03.10.2019 16:40 •
x 1 #20