Ich bin gerade total verzweifelt. Ich komme irgendwie gar nicht mehr klar. Mir geht es gerade psychisch immer schlechter. Mein Therapeut hat mir jetzt eröffnet, dass er bei mir nicht weiterkommt. Alles zu komplex, verstrickt, mittlerweile chronisch. Ich habe aber ja leider noch eine ganze Weile vor mir und aufgeben möchte ich auch nicht. Vielleicht reicht auch keine Therapie alle paar Wochen. Ich fühle mich so schlecht, dass ich, wäre ich allein, sofort in eine Klinik gehen würde - ich finde aber keine, die auch Begleitkinder aufnimmt- ich finde nur Rehakliniken - das habe ich allerdings gerade hinter mir. Ich hatte dort keinerlei psychologische Betreuung - nix - und deren einziges Ziel war es einen für den Arbeitsmarkt wieder fit zu machen - da ist aber zuwenig. Ich brauche ersteinmal Hilfe bei grundlegenden Sachen - regelmäßig essen, rausgehen, etc. Mir ist schon klar, dass ich mich da selbst durchbeißen muss, aber die Rehaklinik war damit völlig überfordert.
War denn schon jemand mit Kind in der Klinik? Gibt es das überhaupt. Bekommt man da evtl. auch Infos von der KK? Private Kliniken fallen raus.
Hat jemand Erfahrung mit Kind und evtl. Tagesklinik?
Hat jemand sonst noch andere Ideen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
(Option Kind hier zulassen habe ich nicht)
16.09.2018 15:03 • • 17.09.2018