App im Playstore
Pfeil rechts
574

@Kleine-Eule wenn du öfters solche Probleme hast dann würde ich mal darüber nachdenken wie du auf andere wirkst.

Zitat von Sonnenzauber:
@Kleine-Eule wenn du öfters solche Probleme hast dann würde ich mal darüber nachdenken wie du auf andere wirkst.

Würdest Du es einfach so hinnehmen, wenn man so über Dich schreibt?
Es werden alte Sachen raus gekramt und es wird davon ausgegangen, dass es immer noch so is. Ohne vorher vielleicht mal nachzufragen?

Du hast ja auch mit gemacht.
Also bist Du nich besser als die Person.

A


Kindererziehung ein großes Problem in der Ehe

x 3


@Kleine-Eule also über mich wird auch oft nicht nett geschrieben eher im Gegenteil aber das ist mir die Aufregung nicht wert. Ich weiß ja selber dass ich manchmal übers Ziel hinaus schiesse.

@Kleine-Eule lass dich nicht ärgern, morgen sieht die Welt schon anders aus

@Sonnenzauber


Zitat von Sonnenzauber:
Der Junge muss zum Psychologen aber zackig. Niemals hätten wir uns sowas erlaubt. Theoretisch wäre es das beste ihn komplett raus zu nehmen aus der Familie mir scheinen da Narzisstische Verflechtungen die an ihn weiter gegeben werden.

Wer Medizin ausgibt solte sie vorher selbst mal getrunken haben ...

Zitat von Kleine-Eule:
Ich hatte erst vor ein paar Tagen hier einen Vorfall, bei dem ich beleidigt wurde. Deswegen reagier ich da so. Man kommt ja nich in ein Thema und schlägt um sich, nur um andere bloss zu stellen.

Dann solltest du mal an dir arbeiten, denn irgendwo hast du doch starke Probleme mit anderen Meinungen. Immer in der Opferrolle, obwohl von Anfang an mir dir keiner geschrieben hat. Du hast doch auch mich angegriffen mit deinem zitieren, sonst hätte ich dir doch gar nicht geantwortet. Ständig fühlst du dich bei jedem Wort angegriffen und spielst beleidigt. Immer im Recht sozusagen. Du warst es doch die mir deine zwei Ausbildungen vor den Kopf geworfen hat. Auch das du arbeiten gehst, dein Kind versorgst usw. Frage mich aber doch wie du zeitlich alles auf die Reihe bekommst, wenn du bis in die Puppen um drei immer noch am PC sitzt und den ganzen Tag über hier laut Uhrzeit präsent bist. Wann arbeitest du, versorgst dein Kind?
Du maßregelst ständig. Teilst gut aus, kannst aber nichts einstecken. Ruhe gibst du auch nicht, obwohl ich dir auch gestern nicht antwortete. Du flehst förmlich nach Antwort.
Irgendwie muß doch was dran sein, wenn du schon wie du schreibst vor paar Tagen beleidigt worden bist. Überleg doch mal, wo die Ursache liegen könnte?

Zitat von Sonnenzauber:
@Kleine-Eule wenn du öfters solche Probleme hast dann würde ich mal darüber nachdenken wie du auf andere wirkst.

Absolut richtig!

@Kara-velle bitte was?

Zitat von Kara-velle:
@Sonnenzauber Wer Medizin ausgibt solte sie vorher selbst mal getrunken haben ...

Galt das nicht der TE?
Doch nicht der kl. Eule. Doch sie fühlt sich ständig angegriffen und beleidigte sogar mich. Sie mischte sich ein und stellte es so hin, als wenn jemand sie angegriffen hätte.

@Sonnenzauber
du soltest auch Nachdenke wie etwas dass du schreibst auf andere wirkt.

Zitat von Butterfly-8539:
Wann arbeitest du, versorgst dein Kind?

Ich glaube nich, dass es Dich als fremde Person etwas angeht.
Oder willst Du jetzt auch noch sagen, ich wäre eine schlechte Mutter?

Lies Dir doch mal die Beiträge von gestern durch, als ich dazu gekommen bin. Du hast mich in jedem Beitrag kritisiert und denkst selber, dass Du alles richtig machst.

Such Dir doch mal ein Hobby statt immer andere Leute zu beleidigen

@Butterfly-8539
Es ist egal wem das galt es war unter aller Kanone und ihre erstes Mail in diesem Faden.

Zitat von Kleine-Eule:
Ich glaube nich, dass es Dich als fremde Person etwas angeht. Oder willst Du jetzt auch noch sagen, ich wäre eine schlechte Mutter? Lies Dir doch mal die Beiträge von gestern durch, als ich dazu gekommen bin. Du hast mich in jedem Beitrag kritisiert und denkst selber, dass Du alles richtig machst. Such Dir doch mal ...

Das gleiche würde ich dir auch raten.

Zitat von Kleine-Eule:
Würdest Du es einfach so hinnehmen, wenn man so über Dich schreibt? Es werden alte Sachen raus gekramt und es wird davon ausgegangen, dass es immer noch so is. Ohne vorher vielleicht mal nachzufragen? Du hast ja auch mit gemacht. Also bist Du nich besser als die Person.

Welche Person?
Dein nich kann ich auch nicht mehr lesen.
Ich stelle dich nun wieder auf Igno und werde nicht mehr deine Beiträge lesen, fertig!

@Butterfly-8539 hattest du nicht vor 17273738 Beiträgen gesagt, der Klügere gibt nach und das seien in dem Fall die Älteren? Dann gehe doch mal voran mit gutem Beispiel. Du bist doch unser aller Vorbild in jeglicher Hinsicht, aber hier zeigst du eigentlich nur dass du wie die Axt im Walde bist während du bei Jüngeren Respekt vermisst.

@Kara-velle ich verstehe deine Worte nicht.

Soviel zu erwachsen und Erziehungsratschläge geben aber wie Kleinstkinder aufeinander losgehen (wobei das sogar eine Beleidigung für die Kinder wäre).
Ab auf die stille Treppe mit euch und atmet mal durch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kara-velle:
@Butterfly-8539 Es ist egal wem das galt es war unter aller Kanone und ihre erstes Mail in diesem Faden.

Wen meinst Du damit?

Zitat von Butterfly-8539:
Welche Person?

Ich darf keine Namen nennen laut Regeln, also halte ich mich auch dran.

Zitat von Butterfly-8539:
Ich stelle dich nun wieder auf Igno und werde nicht mehr deine Beiträge lesen, fertig!

Bist Du bockig?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore