Zitat von Kleine-Eule:Ich hatte erst vor ein paar Tagen hier einen Vorfall, bei dem ich beleidigt wurde. Deswegen reagier ich da so. Man kommt ja nich in ein Thema und schlägt um sich, nur um andere bloss zu stellen.
Dann solltest du mal an dir arbeiten, denn irgendwo hast du doch starke Probleme mit anderen Meinungen. Immer in der Opferrolle, obwohl von Anfang an mir dir keiner geschrieben hat. Du hast doch auch mich angegriffen mit deinem zitieren, sonst hätte ich dir doch gar nicht geantwortet. Ständig fühlst du dich bei jedem Wort angegriffen und spielst beleidigt. Immer im Recht sozusagen. Du warst es doch die mir deine zwei Ausbildungen vor den Kopf geworfen hat. Auch das du arbeiten gehst, dein Kind versorgst usw. Frage mich aber doch wie du zeitlich alles auf die Reihe bekommst, wenn du bis in die Puppen um drei immer noch am PC sitzt und den ganzen Tag über hier laut Uhrzeit präsent bist. Wann arbeitest du, versorgst dein Kind?
Du maßregelst ständig. Teilst gut aus, kannst aber nichts einstecken. Ruhe gibst du auch nicht, obwohl ich dir auch gestern nicht antwortete. Du flehst förmlich nach Antwort.
Irgendwie muß doch was dran sein, wenn du schon wie du schreibst vor paar Tagen beleidigt worden bist. Überleg doch mal, wo die Ursache liegen könnte?
17.09.2024 22:09 •