Zitat von Marc_Sky:Und trotzdem bist du in einem Forum für psychische Selbsthilfe. Täglich. Tust du aber seit gestern permanent alleien in diesem Thema mit einer Pedantierie alleine wegen Rechtschreibung über mehrere Seiten, was nichtmal mehr zum eigentlichen Thema gehört und musst trotzalledem immernoch das letzte Wort haben. Sry ...
So, bevor du hier ständig dein letztes Wort abgeben mußt, gebe ich dir nur noch einmal eine Antwort in der Öffentlichkeit, denn wenn es Probleme gibt sollte man das per PN regeln. Kurzum ich setze dich auf Igno, dann ist das Thema gegessen.
Übrigens bin ich täglich sehr spät am Abend hier um anderen zu helfen so gut es geht. Es wurde bisher gut geschätzt.
Ich suchte jemanden mit der selben Erkrankung da zwei User diese haben und sich hier vor mir anmeldeten. So einfach ist das. Ich schaue tägl, bzw. ab und zu in der Woche ob sich jemand neu auf mein Anliegen gemeldet hat. Nebenbei versuchte ich oft zu helfen und Ratschläge zu geben.
Ich muß mich von dir nicht schlecht machen lassen wegen der Rechtschrift die in diesem Thread eh nichts zu suchen hat. Angefangen hast bekanntlich@Krokodil90 du mit deiner Weisheit.
Mein erster Beitrag zu dem Thema war noch vor euch (kl. Eule , etc. ) . Ihr habt euch danach beschwert und ich bin leider darauf eingegangen in der Hoffnung es würde mal überlegt werden, ob nicht alles richtig ist was von euch kritisiert wurde in Sachen Rechtschreibung und Erziehung.
@Krokodil90 hat damit begonnen die Rechtschreibung zu bemängeln und mich zu belehren. Doch die Verbohrtheit.........................
Apropo Pisa................. Ich hatte in Deutsch bestens abgeschnitten, wie auch in weiteren Fächern (Kopfrechnen) sonst wäre ich nicht soweit gekommen, Krokodilchen.
So, nun wie gesagt einfach beidseitig auf Igno und gut ist´s.
Hat bisher immer gewirkt.
17.09.2024 14:19 • #361