App im Playstore
Pfeil rechts
574

Zitat von Kleine-Eule:
Geh einfach nich mehr einkaufen, dann hast Du das Problem nich. Wie erkennst Du, ob ich etwas gelernt oder nich gelernt habe? Weisst Du, ich arbeite im Kindergarten. Da hab ich jeden Tag Kinder um mich rum.

Ich erkenne es an deiner Ausdrucksweise, dem dauern fehlenden t bei nich.
Deiner verbohrten Art und dem kindischen Dauerzitieren um ungelegte Eier. Du mischt dich hier ein, obwohl ich nicht in deinem Thread geantwortet habe.
So, nun rutsche mir. .................................

Zitat von Sonnenzauber:
@Kleine-Eule da gibt es so eine Einrichtung die nennt sich KiTa. Oder später auch bekannt unter dem Namen Kindergarten.

Dieses trotzdige Verhalten ist typisch Kleinkind.
Sie will unbedingt mit dem Kopf durch die Wand und anderen ihre Meinung aufdrücken.

A


Kindererziehung ein großes Problem in der Ehe

x 3


Zitat von Butterfly-8539:
Ich erkenne es an deiner Ausdrucksweise, dem dauern fehlenden t bei nich.

Das mach ich mit Absicht so.

Zitat von Kleine-Eule:
Sollen sie die Kinder alleine Zuhause lassen? Dann kommt wieder jemand um die Ecke, man würde sich nich kümmern und das Kind alleine Zuhause lassen. Wo soll das Kind denn Deiner Meinung nach hin, wenn die Mutter einkaufen geht?

Ist dir das t ausgegangen? Oder hast du es so in der Schule gelernt? Hoffe du gibst das so nicht weiter.

Zitat von Kleine-Eule:
Das mach ich mit Absicht so.

Wo liegt darin der Sinn? Daraus resultiert schon die Qualifikation. Nur um auf deine vorherige Frage zurückzukommen. Wenn du das absichtlich machst, ist es schon fragwürdig.

@Butterfly-8539 meine Güte, du musst ja auch eine beschissene Kindheit gehabt haben. Du trägst viel Aggression mit dir herum. Hättest du die mal lieber in der Trotzphase rauslassen dürfen.

Zitat von Butterfly-8539:
Ist dir das t ausgegangen?

Ja. Das is mir verloren gegangen.
Aber keine Angst. Ich finde schon eins.

@Kleine-Eule hier, ich schenke dir eins *T* Lieber geht einem das T aus , statt der Anstand…

Zitat von Butterfly-8539:
Daraus resultiert schon die Qualifikatio

Ach so. Du weisst also welchen Abschluss ich habe und kennst meinen Lebenslauf?
Was hab ich denn als Ausbildung gemacht?

Zitat von Butterfly-8539:
Gehts dir gut? Glaubst du das in `Trigger gesetzte ist ein Teil was du öffentlich machen darfst? Hirn einschalten! Lies die Regeln! Das ist absichtlich in Trigger gesetzt, also laß das sein es öffentlich zu machen, sonst melde ich das.
Setze es in Trigger, oder laß das zitieren sein!

Bis auf etwas Rückenschmerzen gehts mir gut, danke der Nachfrage. Wie gehts dir?
Und natürlich kann ich Trigger nutzen. Warum sollte ich die nich nutzen dürfen wenn du die selbst in jeden dritten Post selber setzt und dort die selben langen Geschichten in Dauerschleife wiederholst, wobei du deine eigene übergriffige Seite kaschieren möchtest?

Zitat von Butterfly-8539:
Es bringt nichts. Ich setzte dich nun auf Igno. Es ist mir wirklich zu blöd und absolute Zeitverschwendung mich mit dir weiterhin..................................
Ach und noch was. Als


Trigger

kinderloser

sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster legen und gute Ratschläge verteilen. Du könntest mein...........................

Sollte ich nicht? Warum?

Trigger

Ist meine Meinung und Beitrag als soziales Wesen, das aus eigenen Erfahrungen einen Rat gibt selbst ohne Kind weniger wert als deine Meinung? Auch ohne eigenes Kind bin ich immernoch der Sohn von jemandem und habe demnach selbst Erfahrungen im Bereich Erziehung genießen können und mir dadurch und durch Beonachtungen - di edu übrigens auch gemacht und hie rmehrfach niedergeschrieben hast - gemacht un dmir - genauso wie du - ein eigenes Urteil gebildet.
Ergo, mit welchem Recht erkennst du mir diese Erfahrungen und ein eigenes Urteilsvermögen ab, die du dir selbst in Teilen zuschreibst?



PS: Ich könnte was ...?

PPS: Ich sehe gerade, dass du am lautesten hier rumkrähst und dich verteidigen willst.

Zitat von Kleine-Eule:
Ach so. Du weisst also welchen Abschluss ich habe und kennst meinen Lebenslauf? Was hab ich denn als Ausbildung gemacht?

Naja, ich las gerade deine Threads wo du von deiner Tochter das Windelthema deiner 4-jährigen erklärst. Nun scheint sie fünf zu sein. Überall läßt du das t weg. Das kann keine großartige Qualifikation sein.
Bei deinem Spiel gibst du Mutter an. Hier gibst du keine Ruhe mehr da du Langeweile hast. Hast nur deine Tochter. Da frage ich mich schon wo ist dein Mann? Wieso hast du mit den Nachbarn soviel Ärger. Wieso reden die über dich. Warum schimpfst du ständig laut. Du bist rundum mit dir selbst im Unreinen und unzufrieden.
Ich gehe nun nicht weiter auf deine Anliegen ein, denn es ist reine Zeitverschwendung.
Mach wie du meinst und schau das du gut durchs Leben kommst du deiner Tochter was gutes mitgeben kannst.
Gute Nacht.

@Butterfly-8539 *schau, dass du gut durchs Leben kommst
Oben schreibst du lässt ja mit ß, liegt also nicht daran sondern dass du es einfach nicht kannst. Wer über die Qualifikationen anderer urteilt, sollte erstmal an seinen arbeiten.

@Kleine-Eule also das verstehe ich nicht. Du setzt dich hier für Kinder ein und selbst Schreist du so laut deine 4 jährige Tochter an „aus Traurigkeit“ dass es die Nachbarn hören können. Was ist dass für eine Doppel Moral? Entweder bin ich für eine liebevolle Kinder Erziehung oder ich raste regelmäßig vor dem Kind aus.

Zitat von Butterfly-8539:
Naja, ich las gerade deine Threads wo du von deiner Tochter das Windelthema deiner 4-jährigen erklärst. Nun scheint sie fünf zu sein

Wenn Du nur alte Sachen liest, kannst Du nich wissen, ob es immer noch so is.

Zitat von Butterfly-8539:
Das kann keine großartige Qualifikation sein.

Fachabi und 2 Ausbildungen.
Reicht das?

Zitat von Butterfly-8539:
Bei deinem Spiel gibst du Mutter an.

Welches?

Zitat von Butterfly-8539:
da du Langeweile hast.

Ich hab keine Langeweile

Zitat von Butterfly-8539:
Da frage ich mich schon wo ist dein Mann?

Es gibt auch Mütter die alleinerziehend sind. Aber das passt ja wieder nich in dein heile Familie Bild

Zitat von Butterfly-8539:
Du bist rundum mit dir selbst im Unreinen und unzufrieden.

Nein bin ich nich.

Zitat von Butterfly-8539:
Ich gehe nun nicht weiter auf deine Anliegen ein, denn es ist reine Zeitverschwendung.

Das hast Du richtig erkannt.
Deine Beiträge sind nich sehr aussagekräftig.

Für mehr Fragen bitte an meine Sekretärin wenden.

@Kleine-Eule ich hoffe für deine Tochter dass es nicht mehr so ist.

Zitat von Kleine-Eule:
Wenn Du nur alte Sachen liest, kannst Du nich wissen, ob es immer noch so is. Fachabi und 2 Ausbildungen. Reicht das? Welches? Ich hab keine Langeweile Es gibt auch Mütter die alleinerziehend sind. Aber das passt ja wieder nich in dein heile Familie Bild Nein bin ich nich. Das hast Du richtig ...

Ist das deine Tochter?
Fachabi und überall das T auslassen. Nur weiter so! Schön für dich.
Viele sagen das Abi ist heute die Hauptschule von früher. Wenn man der Pisa Studie Glauben schenkt, bewahrheitet sich doch einiges.
Zwei Ausbildungen? Was soll daran besonders sein? Das hatte ich schon vor Jahren hinter mir und bin in hohe Etagen gestiegen. Nebenbei noch vieles gestemmt, aber das tut hier nichts zur Sache.
Das es verschwendete Zeit ist, liegt an deinen unbelehrbaren, uneinsichtigen, verbohrten Beiträgen. Vielleicht lernst du deiner Tochter auch wie man das T wegläßt. So schafft sie bestimmt auch das Abi.

@Butterfly-8539 *dass es verschwendete Zeit ist
*lehrst du deiner Tochter
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:
@Butterfly-8539 *schau, dass du gut durchs Leben kommst Oben schreibst du lässt ja mit ß, liegt also nicht daran sondern dass du es einfach nicht kannst. Wer über die Qualifikationen anderer urteilt, sollte erstmal an seinen arbeiten.

Dein Deutsch soll mal jemand verstehen. Um was geht es denn? Wo hast du Probleme? Bei uns ist es nunmal so das immer noch ein scharfes ß geschrieben wird. Nur weil du die neue Rechtschreibung erlernen durftest bedeutet es nicht, das diejenigen die früher alles anders erlernten diese Rechtschreibung nicht mehr schreiben dürfen. Die gilt genauso wie die Neue! Mach dich mal schlauer als du bist.
Und mit den Gänsefüßchen hast du es wohl auch nicht?! Sowas mußten wir damals auch selber einsetzen wenn ein Diktat vorgelesen wurde. Von Ausrufezeichen zum Fragezeichen, Doppelpunkt usw. Nichts durfte fehlen und nachgefragt durfte auch nicht werden. Entweder man kam mit, oder nicht. Dann war man nicht fähig und bekam eben eine schlechtere Note. Ich schloß sehr gut ab. Nur zur Info. Aber du bist immer noch im Lernmodus und drum stelle ich auf Durchzug. Du willst mir sagen wie man richtig schreibt.

Zitat von Krokodil90:
@Butterfly-8539 *dass es verschwendete Zeit ist *lehrst du deiner Tochter


Welcher Tochter? Siehst du Gespenster?
Geh ins Wasserbett Krokodilchen90. Du bist 90 geboren und willst mir die Rechtschrift beibringen.

@Butterfly-8539
Warum bist Du noch Lehrerin, wenn Du alles besser weisst als andere?

Aber das wäre ja was mit Kindern.
War wieder falsch.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore