App im Playstore
Pfeil rechts
574

@Kleine-Eule schwierig? sie hat keine Kontrolle über ihr Kind es tanzt ihr auf der Nase rum. Klar wenn’s sein muss, muss man was sagen machen ganz viele mittlerweile. Und finde ich vollkommen in Ordnung ich wäre dankbar wenn man mich anspricht. Dann kann man sich höflich entschuldigen und den Terror Zwerg möglichst schnell wieder mitnehmen.

Zitat von Butterfly-8539:
Kannst du das nicht alleine? Im Alleingang? Brauchst du Unterstützung von anderen?

Nein, ich kann schon alleine Kacka machen. Ich glaube @Krokodil90 weiß, was ich gemeint habe.

Gute Nacht allerseits!

A


Kindererziehung ein großes Problem in der Ehe

x 3


@Chris_ohne_BBBB ja ich denke schon…bei manchen Leuten beißt man mit rationalen Argumenten auf Granit…gute Nacht!

Zitat von Sonnenzauber:
ein Kind ist nicht dumm es weiß genau wann es schreien muss und welche Knöpfe es bei den Eltern drücken muss ein Kind durchschaut die „Erziehung“ der

stimmt auffallend, das es sowas gibt. Schon der Säugling kann seine Eltern erziehen.
..
Das Schreien, von dem was du hier anführst, ist ausdruck einer fehlerhaften Erziehung der Eltern.
..
Wenn das kind anfängt, ramba zamba zu machen, im Supermarkt, dann gehe ich nicht raus..
..
sondern ich lasse es schreien.. und bin entspannt.
.
Das Schreien und Wüten des Kindes ist Musik und gehört zum Leben eines Kindes hier und da..
..
Wenn ich mich durch das Schreien nicht beeindrucken lasse, lernt das kind seine Frustrationen anders zu verarbeiten, weil es damit keinen Erfolg hat.
..
Es wird deshalb sein schreien nach und nach einschränken und damit ganz aufhören .

..
Wenn das kind lernt, dass es keine Knöpfe zum drücken gibt, hast du Erfolg. Dazu ist bei dir Klarheit und Geduld nötig. Das fehlt den aus ihrer eigenen Kindheit geschädigten:

Diese Erziehung von den Abwürgern nennt sich ökonomischer Konfliktlöser. Und macht es den Eltern leicht, mit den Gefühlen und den Unanehmlichkeiten der Lautstärke, umzugehen..

Zitat von Butterfly-8539:
Was fühlst du dich denn dann angesprochen

Entschuldigung?
Ich habe zu dem Thema das geschrieben was ich denke, so wie alle hier. Ich verbiete Dir ja auch nich hier zu schreiben.

Zitat von Butterfly-8539:
Ob du einverstanden gewesen wärst, wäre mir egal, denn ich war nicht einverstanden wie andere auch und lasse mich nicht terrorisieren. Soviel Verständnis sollte auch von dir kommen.

Ich hatte nich vor Dich zu terrorisieren (das geht auch nich aus meinen Beiträgen hervor), ich mag nur keine Menschen, die in den Supermarkt gehen und erwarten, dass jeder jetzt leise is.

Zitat von Chris_ohne_BBBB:
Nein, ich kann schon alleine Kacka machen. Ich glaube @Krokodil90 weiß, was ich gemeint habe. Gute Nacht allerseits!

Ich zische auch ab und schön das du das alleine schon schaffst.

@Butterfly-8539 *dass. Die strenge Erziehung meiner Eltern sah es auch vor, keine Grammatikfehler zu machen. Und wenn, dann musste ich alles noch dreimal schreiben.

Zitat von Sonnenzauber:
Dann kann man sich höflich entschuldigen und den Terror Zwerg möglichst schnell wieder mitnehmen.

Bei jeder einzelnen Person die von dem Geschrei genervt is oder beim Filialleiter?

Jemand der so über Kinder spricht hat wohl keine eigenen.

@Kleine-Eule nein zum Glück nicht die Welt ist nicht mehr gut für Kinder die Zukunft auch nicht. Der Klimawandel wird voran schreiten, die Hälfte ist geschädigt durch die Corona Maßnahmen, Kriege nehmen zu. Ich könnte mit keinem guten Gewissen Kinder in diese Welt setzten.

Zitat von Kleine-Eule:
Entschuldigung? Ich habe zu dem Thema das geschrieben was ich denke, so wie alle hier. Ich verbiete Dir ja auch nich hier zu schreiben. Ich hatte nich vor Dich zu terrorisieren (das geht auch nich aus meinen Beiträgen hervor), ich mag nur keine Menschen, die in den Supermarkt gehen und erwarten, dass jeder jetzt ...

Und ich mag kein Dauergekreische und Tyranne die sich aufführen wie die Axt im Wald in einem Supermarkt. Es sind mittlerweile viele hier der Meinung und lassen sich das nicht bieten. Das ist Körperverletzung an den Ohren, Nerven anderer Kunden die in Ruhe zum Einkaufen gehen und nicht auf einem Spielplatz sind. Soviel Rücksicht sollte vorhanden sein.
Aber das hast du wohl selber nicht gelernt. Das zum Thema anitautoritäre Erziehung. Wie will man das weitergeben, wenn man es selber nie erlernt hat. Du findest es gut anderen Kunden das (Dauer-)Geschrei deines Kindes zuzumuten? Da solltest du aber hier einige ältere Menschen hören. Die sagen genauso was, denn es nimmt überhand. Kinder können auf Knopfdruck durch die Trotzphase .....................
Trigger

Ich hatte selber so ein Schreikind im Nebenhaus, wo selbst die Eltern fix und fertig waren. Habe darüber auch schon mal geschrieben. Die ganze Straße wurde nachts beschallt. Nun ist ein weiterer Bub am Ende der Straße mit Eltern und Schwester eingezogen. Bei ihnen wurde sogar geklingelt da Nachbarn meinten er wird mißhandelt. Brüllte ewig heulend: Nicht, Papa. Nicht Papa...............Ich will zu Mama............! Über eine Stunde. Was soll man da nachts davon halten? Es wurde geklingelt von mehrern Nachbarn. Schaut man weg, ist es falsch. Klingelt man, blamiert man sich ggf.
Es stellte sich heraus das er nicht in die Wanne wollte. Aber wer weiß das denn? Der Vater völlig überfordert mit hochrotem Kopf vor lauter Anstrengung, meinte das er so schwierig wäre und seine Nerven auch schon blank liegen würden. Der kleine Mann terrorisiert alle um sich herum und das soll so hinzunehmen sein? Wirklich nicht.
Nun hat es sich etwas gebessert. Was lernt man? Auch die Eltern müssen den kleinen Mann mal zurechtweisen.


@Butterfly-8539 ich verstehe das auch nicht warum die immer ihre Kinder zum einkaufen mitnehmen. Die stecken die ja mit 1/2 Jahren schon in die KiTa. Babys sind immer ganz brav im Kinderwagen aber sobald sie älter sind Katastrophe.

Zitat von Kleine-Eule:
Bei jeder einzelnen Person die von dem Geschrei genervt is oder beim Filialleiter? Jemand der so über Kinder spricht hat wohl keine eigenen.

Dann lies mal in den Profilen deiner Anhänger. Die haben alle keine Kinder, reden aber recht schlau. Wissen gar nicht was Erziehung bedeutet, aber spielen Schlauberger.
Wenn du Kinder hast, dann weiterhin viel Glück damit das sie sich gut entwickeln durch deine Erziehung. Vielleicht denkst du in späteren Jahren mal an diesen Thread und denkst anders.

Zitat von Butterfly-8539:
Es sind mittlerweile viele hier der Meinung und lassen sich das nicht bieten.

Geh einfach nich mehr einkaufen, dann hast Du das Problem nich.

Zitat von Butterfly-8539:
Aber das hast du wohl selber nicht gelernt.

Wie erkennst Du, ob ich etwas gelernt oder nich gelernt habe?

Zitat von Butterfly-8539:
Du findest es gut anderen Kunden das (Dauer-)Geschrei deines Kindes zuzumuten?

Weisst Du, ich arbeite im Kindergarten. Da hab ich jeden Tag Kinder um mich rum.

Zitat von Sonnenzauber:
@Kleine-Eule nein zum Glück nicht die Welt ist nicht mehr gut für Kinder die Zukunft auch nicht. Der Klimawandel wird voran schreiten, die Hälfte ist geschädigt durch die Corona Maßnahmen, Kriege nehmen zu. Ich könnte mit keinem guten Gewissen Kinder in diese Welt setzten.

Würde heute auch keine Kinder mehr in diese Welt setzen. Verstehe auch nicht was heutzutage einen dazu bewegt. Finde die Welt ist eh schon überbevölkert und besser wird es nicht. Da wird ständig über Ängste hier geschrieben, von Krankheiten, Kriegen usw. Aber dann fleißg Kinder in die Welt gesetzt. Da hätte ich mehr Angst was aus denen mal wird. Also einerseits so besorgt über ihr Wohl im Kindesalter sein, aber was später noch auf sie zukommt wird nicht überdacht. Meinen Freundinnen graut auch schon davor, denn sie haben fast alle Enkelkinder. Allein schon die KI ist gruslig.

Zitat von Sonnenzauber:
ich verstehe das auch nicht warum die immer ihre Kinder zum einkaufen mitnehmen.

Sollen sie die Kinder alleine Zuhause lassen? Dann kommt wieder jemand um die Ecke, man würde sich nich kümmern und das Kind alleine Zuhause lassen.

Wo soll das Kind denn Deiner Meinung nach hin, wenn die Mutter einkaufen geht?

Zitat von Kleine-Eule:
Geh einfach nich mehr einkaufen, dann hast Du das Problem nich. Wie erkennst Du, ob ich etwas gelernt oder nich gelernt habe? Weisst Du, ich arbeite im Kindergarten. Da hab ich jeden Tag Kinder um mich rum.

Ach was du für tolle Ratschläge hast, die reißen es wirklich raus.
Am besten gehst du mit in den Kindergarten , oder auf den Spielplatz und nicht mehr einkaufen. Somit hätten dann andere Ruhe im Laden, ohne Spielplatz.

@Kleine-Eule da gibt es so eine Einrichtung die nennt sich KiTa. Oder später auch bekannt unter dem Namen Kindergarten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:
@Butterfly-8539 *dass. Die strenge Erziehung meiner Eltern sah es auch vor, keine Grammatikfehler zu machen. Und wenn, dann musste ich alles noch dreimal schreiben.

Haha, du kennst kein scharfes ß? So haben wir es gelernt und so wird es weiterhin bei uns geschrieben. Auch kein gendern bei uns.
Kannst du Steno? Kopfrechnen? 10- Zahlen im Kopf merken? Telefonnummern auswendig? Schreibmaschine im10 Fingersystem? Diktate ohne Rechtschreibfehler schreiben, mit allen Punkten, Kommas, Ausrufezeichen etc. , sowie scharfes ß, normales s. Vogel V 7F? Das was du gelernt hast zählt bei uns hier nicht. Bei uns schreibt jeder so wie er es gelernt hat. Ihr könnt so schreiben, es ist aber immer noch anders wie es früher gelernt wurde akzeptiert. Wir durften auch kein i -Tüpfelchen vergessen. Hätte sonst schon wieder eine schlechter Note bedeutet. Glaube mir, du kannst mir nicht das Wasser reichen. Wir uns wurde vieles anders geschrieben. Heute darf man schreiben wie man möchte, was früher schon als Fehler galt. Heute ist alles viel leichter geworden. Manche sagen I..................... Ah, ich lasse es lieber.
Taschenrechner, Handy, Computer gab es noch gar nicht in meiner Zeit.

Zitat von Kleine-Eule:
Bei jeder einzelnen Person die von dem Geschrei genervt is oder beim Filialleiter? Jemand der so über Kinder spricht hat wohl keine eigenen.

Wieso bist du eigentlich noch nicht im Bett mit einem Jahr? Du bist doch selbst noch ein kleines Eulenkind.

Zitat von Sonnenzauber:
@Kleine-Eule da gibt es so eine Einrichtung die nennt sich KiTa. Oder später auch bekannt unter dem Namen Kindergarten.

Hast Du keine eigene Meinung? Oder warum schreibt ihr immer das selbe?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore