Zitat von Kad:Juhu,
Zahnarzttermin hinter mich gebracht und es tat überhaupt nicht weh. Das blöde ist nur, dass die so oft geröngt haben. Ich hoffe meinen Zellen im Körper macht das nichts aus:-)
Für alle, die eine Wurzelfüllung vor sich haben, es tut nicht weh:-)
Danke fürs Daumen und Glückwünschen:-)
@Dubist, ja mein Freund und ich wohnen zusammen, wir haben vor 2 Jahren ein Haus zusammen gebaut.
Ich erzähle es meinen Freund, wenn es mir nicht gut geht aber er erzählt meistens nicht so viel von seinen Empfinden.
Das ist eigentlich schade, aber ich glaube teilweise auch normal bei Männern.
Die Firma hat sich leider auch noch nicht gemeldet, mittlerweile glaube ich, dass es nicht geklappt hat, ich frage mich, warum die so lange für eine Entscheidung brauchen, das kann ja eigentlich auch nur heißen, dass man nicht so überzeugt ist. Ich denke mir im nachhinein, wer weiß wozu es gut, sollten die sich bis Ende der Woche nicht gemeldet haben, hake ich es für mich innerlich ab. Ich werde da nicht noch mal anrufen, jetzt sind die am Ball:-)
@Delphin, es hört sich nicht so gut an, dass es dir innerlich und körperlich nicht so gut geht. Du solltest dir wirklich mehr Ruhe gönen. Lass den Haushalt einfach mal liegen und setze dich in die Sonne und kuschel mit eurer Katze. Ich habe mal gelesen, dass das Streicheln von Tieren sogar den Blutdruck senken kann. Mir tut es gut mit unseren Katzen zu spielen, sie zu beobachten oder zu streicheln. Ich finde es total beruhigend, wenn man Katzen beim Faulenzen zusieht. Heute ist ein doofer Tag für euch alle aber macht irgendwie das beste daraus und verbringt ihn gemeinsam...
lg
Liebe Kad, du weißt das du aus der Sicht(kinderkriegen) nicht zu den Jüngsten mehr gehörst.
Auch wenn es zig spätmuttis gibt. Die angeblich alle ohne Hormone ihre Kinder noch bekamen.
Aber es ist erwiesen, das es länger dauern kann.
Von dem her drück ich dir heute mal ganz fest die Daumen
10.06.2014 12:14 • #61