schön von euch zu hören:-) Nachdem ich heute Morgen noch eine Tablette genommen habe, sind die Schmerzen nun endlich weg. Es ist schon ganz schön anstrengend, wenn man 3 Tage Schmerzen hat. Ich hatte gestern noch bei der Firma angerufen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Der Personaler, den ich übrings sehr nett finde, hat mir erzählt, dass er noch auf eine Rückantwort von der Abteilung wartet. Ihm wurde aber schon erzählt, dass das 2. Gespräch sehr nett war. Das freut mich, dass ich hier zu mindestens mit meinem Gefühl nicht falsch lag. Ich war noch nicht beim Arzt, da mein Arzt Freitags wohl nicht arbeitet, ist schon ein wenig älter und gönt sich wohl mal Auszeit:-) Ich habe jetzt am 16. einen Termin.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass mein Körper es auch von alleine schafft und ich keine Hormone nehmen muss. Ich bin ja leider hormonell sehr anfällig. Ich habe ja auch eine hormonell bedingte Migräne:-(
Doof ist halt nur, dass jetzt wieder ein paar Tage kommen, wo nichts passiert. Von der anderen Firma habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen, das kann also auch noch warten. Als wir vor ein paar Tagen ein kurzes Teammeeting hatten und mein Teamleiter meinte, dass wir bald Kündungen bekommen werden und er nichts mehr machen könnte, insbesondere für mich und noch einen anderen Kollegen, war ich schon sehr trauig. Auf einmal kam ich mir vor wie ein Versager. Bis jetzt hatte ich nicht wirklich viel Glück im Beruf, ich durfte nie lange bei einer Firma bleiben. Hinzu kommt, dass ich auch wohl keine Kinder ohne Hilfe bekommen kann. Das hat mich schon ein wenig traurig gemacht. Aber dubist hat ja schon geschrieben, es kommen bessere Tage, auf die warte ich jetzt:-)
Sonnige Grüße
Kad
06.06.2014 13:54 • #41