[quote=Lourdes]Hallo liebe Kad,
bitte behalte doch deinen Kinderwunsch bei, und dann lasse einfach das Kind zu euch kommen, welches zu euch kommen will, wann immer es will.
Was hälst du davon?
Beruflich gesehen, vielleicht doch lieber das tun, was einem näher am Herzen liegt?
Wohl doch eher das tun, was einem letztendlich doch viel mehr Spaß und Freude bereitet,
und einem wenigstens ein wenig Sinn im derzeitigem Leben gibt, wäre das etwas für dich?
Sei nun lieb gegrüßt
meine antwort an kad:
Auf der einen Seite ist das schön mit dem Wunsch beibehalten und das Kind dann kommen lassen wann es will und so weiter.
Aber meiner Meinung ist das eine sehr gute Denkweise wenn man jünger ist und alles ok ist.
es kann sein, daß bei ihr die Hormonwerte einfach nicht stimmen und was ist dann so schlimm daran, wenn man aufgrund dessen eine zeitlang eine hormontherapie macht.
Wenn es auf dem alten Weg einfach nicht wurde? Frage.
aus meiner sicht ist es ja sehr oft so, das man immer gleiches mit gleichem heilt.
Kad hat lange die Pille genommen.
Das wirbelt die Hormone einer Frau ganz schön durcheinander, besonders wenn sie die lange nimmt.
und dann wäre wieder gleiches mit gleichem geheilt, im falle es läge doch an der Pille, dass ihr Hormonaushalt deshalb nicht mehr stimmt(e).
Dann wäre das mit der Hormontherapie wieder gleiches mit gleichem heilen, im Falle es wäre so.
kad, sei nicht dumm, auch wenn ich an Wunder glaube.
In der Hoffnung eins oder zwei passieren bald.
Dann denke ich aber doch auch, das auch ein Wunder sein kann, wenn man auf den Arzt manchmal hört, auch wenn es einem nicht schmeckt.
Und Gott kann das auch segnen.
Natürlich ist es deine eigene Entscheidung.
Vielleicht solltest du auch erstmal Ruhe reinbringen und dann nochmal die Hormone checken lassen. Denn es kann ja auch vom Stress sein. Aber solange du keine wirkliche Entspannung und Ruhe gehabt hast, sagt der Test vielleicht wirklich was anderes.
Stark bleiben
Dubist
04.07.2014 06:15 •