App im Playstore
Pfeil rechts
7

Huhu,

melde mich mal wieder zurück:-) Was meine Werte angeht, gibt es Normalwerte bei den Hormonen, z. B. in der Eisprungphase ist ein Wert wohl o.k, wenn Progesteron zwischen 1 und 2 liegt. Ich hatte am Montag einen Wert von 1,6. Wenn die Werte zu hoch oder zu niedrig sind, wird geguckt, in welcher Phase man sich gerade befindet, z. B. Follikelphase oder Eisprungphase und welcher Zyklustag, danach entscheiden die Ärzte dann, ob o.k oder nicht. Bei mir war soweit alles in Ordnung, allerdings wurde diesmal ja nicht geguckt, ob ich einen Eisprung hatte, das machen die dann wohl im nächsten Zyklus. Wenn man z. B. einen Eisprung hatte, liegt der Progesteronwert über 3. Allerdings spielen die anderen Hormone da natürlich auch eine Rolle:-)

Mein Zyklus war bis vor ein paar Monaten eigentlich recht zuverlässig und ca. im Januar fing es langsam an unregelmäßig zu werden im Dezember davor hatte ich dann auch total Bauchschmerzen, wobei ich da ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich da evtl. auch einen Abgang hatte. Ich hatte so dolle Blutungen und Bauchschmerzen ohne Ende, 2 Tage lang, so schlimm hatte ich es noch nie. Von da an fing es auch an, dass ich vermehrt Kopfschmerzen hatte und ganz oft eine Reizblase und Blasenentzündungen. Da habe ich dann zu meinen Freund gesagt, irgendetwas stimmt mit meinen Körper nicht. Ich bin dann zu meiner früheren Frauenärztin gegangen, die das aber nicht ernst genug genommen hat, so dass ich dann den Arzt gewechselt habe. Die Ärztin vom Kinderwunschzentrum meinte, dass ich evtl. an den PCO-Symdrom leiden könnte, das wollen die ja demnächst überprüfen. Bei meinem jetzigen Zyklus ist es auf alle Fälle sehr schwierig eine Eisprung zu ermitteln. Der schwankt zwischen 30 - 60 Tagen. Letzen Monat hatte ich z. B. meine Tage gar nicht. Ich lass mich jetzt mal überaschen, was dabei rauskommt. Bin echt mal gespannt.

Heute hatte ich ein V-Gespräch, was eigentlich ganz o.k war. Nur was die Arbeitszeiten anging, bin ich nicht so durchgestiegen, erst hieß es Gleitzeit und dann wieder feste Arbeitszeiten. Was das Gehalt anging, gab es da wohl auch Missverständnisse, aber dass muss man dann eh noch mal klären. Mir ist es nur wichtig, dass ich einen neuen Arbeitgeber finde, wo ich auch mal früher Feierabend machen kann, gerade in Hinsicht auf die Behandlung im Kinderwunschzentrum, ich weiß nämlich gar nicht, was die für Zeiten haben. Mein Frauenarzt hier vor Ort hat super Zeiten, da kann man auch noch mal einen Termin um 18 Uhr bekommen oder 18.20 Uhr. Ich warte jetzt ab und lass mich da nicht streßen. Ich gehe auch nicht von meinem Gehaltwunsch runter.

@Delphi, wie geht es dir, konntet ihr schon mit der Ärztin sprechen.

Liebe Grüße

Kad

Bin heute ziemlich müde und werde wohl gleich schlafen gehen....

Danke für die Info.
Sagen wir mal so, du bist auf dem Weg und da wird jetzt so manches geklört.
entweder ist es nur eine sagen wir mal phase deines Körpers oder es kann dir geholfen werden, je früher man da was entdeckt und das wünsch ich dir natürlich.
Ich meine, mit Hormonbehandlung oder anderem.

Ansonsten hattest du einfach viel Stress, warum mal deine Regel ausfiel.
Das mit der Blutung wo du beschreibst kann auch eine Gelbkörperschwäche gewesen sein.
wünsche dir neue kraft und das du das alles weiter so durchziehst.

Welche Blutgruppe hast du eigentlich?
Und wieviel Sonne tankst du so am Tag?
Grüße

A


Kind oder Beruf oder evtl Arbeitslosigkeit:-(

x 3


Hallo liebe Kad,

okay, also das ist ja aber gut, das der eine Wert dann diesmal okay war. Ich hoffe mit dir, dass im nächsten Zyklus, wenn die dann schauen, auch alles wieder okay ist.

Es ist gut, das du da den Arzt gewechselt hast. Gerade beim Frauenarzt sollte man sich wohl und verstanden fühlen, ist ja auch wichtig. Darf ich fragen was das PCO-Symdom ist? Sorry, das ich nachfrage, aber das sagt mir so gar nichts....
Aber das ist ja gut, das die da alles so genau überprüfen und genau schauen, was los ist und wie man dir da am besten helfen kann, damit dein Kinderwunsch auch noch in Erfüllung geht.

Das ist gut, das dein Gespräch heute gut war, bzw. okay war. Ja, ich denke auch das mit dem Gehalt wird dann bestimmt noch mal geklärt. Aber ist bestimmt für dich irretierend gewesen,das es da so einige Missverständnisse da gab, oder? Also mich hätte es irritiert.
Genau. nicht stressen lassen! Da gehst du gut dran!

Mir geht es nicht gut, habe starke Schmerzen. Die Ärztin aus dem Krankenhaus hatte gestern morgen uns angerufen. Hatte mir gesagt das die das jetzt per telefon macht da sie diese Woche schlecht erreichbar ist und nicht viel da ist. Die versuchen Mama bald langsam auf wachen zu lassen. da hat sich wohl was gebessert gehabt. Sie wird demnächst aber noch mal in Ruhe mit uns sprechen...und dann nicht am Telefon.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Liebe Delphin für dich Trost und kraft in dieser schwierigen Situation.
Zuversicht, Hoffnung und Frieden.
Das wünsch ich dir.
Was für Schmerzen?
Was hilft da?
Hoff sie gehen bald weg bei dir.




Liebe Kad, du bist eine starke person, läßt dich nicht unterkriegen.
Es haben schon soviele geschafft, indem sie dranblieben und haben die Hoffnung nie aufgegeben und haben ihr Wunschkind bekommen oder ihr zweites Wunschkind, auf das sie lange warten mußten.
Warum soll das in deinem Leben nicht auch so kommen können?

Nochmal, nur das diese Frage nicht in Vergessenheit gerät.
bitte, welche Blutgruppe hast du?

Hallo,

@Dubist,

danke dir für deine Nachfrage und deine lieben Wünsche!

ich habe Rückenschmerzen und starke Schmerzen bei der Speiseröhre. Die Rückenschmerzen sind aber zum Glück nicht mehr ganz so stark wie gestern. Ich weiß nicht was da so alles noch helfen kann. War deswegen auch gestern bei der hausärztin, da ich damit überfordert war mit diesen Schmerzen.

Habe noch für das Sodbrennen etwas neues bekommen, was ich noch mal zusätzlich ausprobieren soll. Und dann soll ich in 2 Wochen wieder kommen. Wenn das bis dahin nicht besser geworden ist, wird sie sonst noch mal demnächst eine Magenspiegelung machen lassen bei mir. Weil sie meinte das mir mein Magen ja auch häufig weh tut und dann kann alles noch mal angeschaut werden.
Für die Rückenschmerzen hat sich gesagt soll ich Wärme nehmen und habe Fango verschrieben bekommen. Zusätzlich habe ich eine Spritze bekommen, da ich mich ja fast nicht mehr bewegen konnte. Sie meinte damit ich mich besser dann bewegen wieder kann und dadurch werden auch die Schmerzen weniger werden.

Jetzt wärme ich das immer gut und bei dem Magen, Speiseröhre passe ich ja schon die ganze zeit auf, dass ich nur das Esse was mir bekommt.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Hallo Ihr Lieben:-)

Danke für eure immer wieder lieben Worte.

So genau weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, was das PCO-Symdrom ist, aber es ist wohl eine Stoffwechselstörung, wo man z. B. zu viele Follikel hat, die dann aber verkümmern oder nicht springen. Ich denke ehrlich gesagt aber nicht, dass ich das habe, weil mein Frauenarzt mir das dann wohl schon gesagt hätte. Aber mal schauen. Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Schwester gesprochen und sie meinte, auch, dass es gut ist, dass wir jetzt schon in Behandlung sind, weil man eben nicht weiß, wann es klappen wird. Sie meinte es ist teilweise so schon schwierig ohne irgendwelche Störungen Kinder zu bekommen. Sie ist übrings Biologie und Chemielehrerin, d.h. sie kennt sich ein wenig aus:-) Sie meinte manchmal geht es ohne Hormone halt nicht. Am besten finde ich, erkennt man es immer an unseren Großeltern. Früher gab es die Antibabypille ja auch nicht und unsere Großeltern habe keine 100 Kinder bekommn:-) Meine Blutgruppe weiß ich leider nicht, im Kinderwunschzentrum wurde ich auch schon danach gefragt, ich denke mal, das werden die demnächst mit bestimmen. Ich hoffe nur, dass ich nicht noch eine Rötel-Impfung brauche, eigentlich habe ich eine Immunität. Am Dienstag war ich erst zum Impfen und habe eine Tetanus-Diptherie-Keuchhusten-Impfung bekommen auch schon in Hinblick auf eine evtl. Schwangerschaft, sonst hätte ich wahrscheinlich noch ein wenig gewartet. Tat zwar nicht weh und habe auch anschließend nichts gemerkt, nur habe ich jetzt einen Knubbel unter der Haut, von daher habe ich im Moment keine Lust auf eine weitere Impfung.

@Delphin, das mit deiner Mutter hört sich doch toll an, wie gesagt die Mutter von einer Freundin war wegen einer Blutvergiftung auch mehrere Wochen im Komma, sie ist aber wieder ganz gesund geworden. Man muss halt nur einiges evtl. wieder lernen aber sie wird bestimmt zur Reha gehen und dann gesund wiederkommen. Es geht bergauf. Die Mutter von meinen Freund hat auch Probleme mit ihrer Speiseröhre, sie nimmt jetzt immer Tabletten dagegen, damit geht es ihr ganz gut. Ich denke, wenn die Tabletten dir helfen, wird es auch besser werden. Dann gehen auch die Schmerzen weg und ich bin fest davon überzeugt, wenn deine Mutter wieder wach ist und es ihr besser geht, dann wird es dir auch besser gehen:-) Du wirst dich wundern, wie schnell körperliche Symtome weggehen können, wenn die Seele wieder ausgeglichen ist. Kuschel heute noch viel mit eurer Katze und trinke viel Kamilientee, der ist gut für den Magen:-)

Ganz liebe Grüße

Kad

Hallo liebe Kad,

okay, ja kann sein, dass es dir dein Frauenarzt dann schon gesagt hätte, aber es ist doch gut, das die danach auch noch mal schauen. So weiß du ganz genau, dass du es dann nicht hast !

Das ist gut, dass deine Schwester das auch gesagt hat. Ich denke auch, dass es so schon schwer sein kann ein Kind zu bekommen und wenn dann halt Hormone dazu gebraucht werden, dass es klappt, ist es doch nichts schlimmes. Es ist doch super, dass es diese Möglichkeit heute in der Medizin so gibt und man sie auch verwenden und einsetzten kann.

ich kann dich verstehen, dass du da nicht noch ne Impfung haben möchtest. Aber wenn es so ist, dass du noch eine andere Impfung bekommen müsstest, wäre es halt natürlich besser, wenn du es machen lassen würdest. Aber da du ja keine Angst davor hast, ist es ja auch kein Ding und das machst du ja schön mit !
Viele haben ja manchmal nach Impfungen irgendwie Fieber oder sonst was, da scheinst du da ja wirklich Glück gehabt zu haben !

Ja, das hört sich soweit gut an. Meine Ängste sind nur so stark, weil sie ja schon mal aufgewacht wurde damals und ja jetzt wieder reingelegt worden war. ich habe Angst das es wieder nicht so klappt oder etwas schief geht ect.
Das hoffe ich aber das sie auch soweit wieder gesund wird. Und ich hoffe auch das es mit der Speiseröhre besser wird, aber ich denke schon das es besser damit irgendwann wird.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

Liebe Delphin, schwimmen gehen, könnte das vielleicht gut tun?




Liebe kad, das mit der impfung ist echt blöde, warum hast du das jetzt machen lassen?
meistens hat man doch länger als die 10 Jahre einen Titer.
Ich bin auch geimpft worden immer. Aber jetzt ist mal Impfpause.
Ich kenne zum Beispiel ne Person, die hatte auch länger keine Impfung mehr.
Aber wo sie dann vom Fahrrad gerutscht ist und ne Wunde hatte, da hat sie sich dann sogleich auch impfen lassen können.
Zuviel impfen würde ich dir liebe kad nicht empfehlen. wenn du jetzt schwanger werden möchtest...

Liebe Delphin hast du Kinder? ein Kind?

Huhu,

@Delphin, weißt du was mir hilft für den Rücken und für die Entspannung, eine Mass.. Ich habe morgen z. B. auch einen Termin zur Mass., das ist gut für den Rücken und hilft ein wenig runterzukommen. Es kostet leider so um die 20 - 25 Euro für 30 Minuten bei einer Krankengymnastin, aber ich glaube ab und zu darf man sich das auch mal gönnen:-)
Mit deiner Mutter wird es ganz bestimmt bergauf geben, ich denke, die Ärzte wissen was sie tun, sie lassen sie nicht einfach so aufwachen, damit sie sie gleich wieder ins Komma versetzen müssen. Vertraue auf die Genesung.

@Dubist, ich hätte mich noch nicht unbedingt impfen lassen, aber ich war fällig, ich finde Tetanus schon wichtig. Leider haben die Ärzte nur noch so Kombi-Impfungen, so dass ich Keuchhuste dazu bekommen habe. Im Kinderwunschzentrum haben sie danach gefragt. Ich wollte es lieber jetzt machen, bevor ich nachher schwanger bin. Eigentlich habe die die Imfpung gut vertragen, bis auf diesen komischen Knubbel und ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der Achselhöle, bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Zusammenhang mit der Impfung gibt. Sollte es Dienstag oder Mittwoch nicht besser sein, werde ich noch mal zum Arzt fahren. Gegen Röteln werde ich mich auch nicht noch mal impfen lassen. Meine Mutter hat gestern auch noch mal erzählt, dass ich als Kind Röteln hatte.

lg

Zitat von Kad:
Huhu,

@Delphin, weißt du was mir hilft für den Rücken und für die Entspannung, eine Mass.. Ich habe morgen z. B. auch einen Termin zur Mass., das ist gut für den Rücken und hilft ein wenig runterzukommen. Es kostet leider so um die 20 - 25 Euro für 30 Minuten bei einer Krankengymnastin, aber ich glaube ab und zu darf man sich das auch mal gönnen:-)
Mit deiner Mutter wird es ganz bestimmt bergauf geben, ich denke, die Ärzte wissen was sie tun, sie lassen sie nicht einfach so aufwachen, damit sie sie gleich wieder ins Komma versetzen müssen. Vertraue auf die Genesung.

@Dubist, ich hätte mich noch nicht unbedingt impfen lassen, aber ich war fällig, ich finde Tetanus schon wichtig. Leider haben die Ärzte nur noch so Kombi-Impfungen, so dass ich Keuchhuste dazu bekommen habe. Im Kinderwunschzentrum haben sie danach gefragt. Ich wollte es lieber jetzt machen, bevor ich nachher schwanger bin. Eigentlich habe die die Imfpung gut vertragen, bis auf diesen komischen Knubbel und ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der Achselhöle, bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Zusammenhang mit der Impfung gibt. Sollte es Dienstag oder Mittwoch nicht besser sein, werde ich noch mal zum Arzt fahren. Gegen Röteln werde ich mich auch nicht noch mal impfen lassen. Meine Mutter hat gestern auch noch mal erzählt, dass ich als Kind Röteln hatte.

lg


oh weia, das stimmt doch gar nicht, es gibt auch impfungen nur tetanol und so weiter.
Aber vielleicht dachten sie daran, das du dann auch für den Säugling einen schutz haben würdest.

Leider spritzen die gerne die Kombis, weil sei mehr verdienen.
ich kenne mehrere ungeimpfte personen(tetanus) und keiner hat tetanus voln denen je bekommen. es ist eine sehr seltene erkrankung.
Allerdings gibt es Länder und Gegenden wo es nicht so sauber ist und durchaus noch häufiger als hier vorzufinden ist. Hygienestandards anders sind als hier in Deutschland.



Zum Thema, du bist auf dem Weg in die richtige Richtung.
mehr kannst du nicht tun.


Ich wünsche dir neue Kraft, Ruhe und Hoffnung die dich jetzt ständig begleitet, bis sich dein Herzenswunsch erfüllt.


Liebe kad, wann hast du eigentlich Geburtstag?
Klar, es ist egal, in welchem Monat das Kind zur welt käme.
Aber wenn ihr beide euren Geburtstag zusammen feiern könntet dann, hat doch auch was, oder?
ein wenig träumen davon tust du doch sicher auch...

Hallo Dubist,

nun ist die Impfung im Körper:-) Aber ich werde mich nicht noch mal gegen Röteln impfen, wenn ich die schon mal hatte, muss mein Körper da jetzt auch mal alleine durch:-)

Viele lieben Dank für die Kraft, die du mir wünscht, die kann ich gut gebrauchen. Ich habe im März Geburtstag, könnte evtl. noch klappen:-)

Wieviel Kinder hast du eigentlich? Sind sie schon älter?

So, nun bin ich mal gespannt, ob ich bis Fussball noch wach bleiben kann...

lg

Kad

Echt, du wünscht dir so gerne Kinder? Um Himmels willen, die sind doch nur am weinen und nerven! war das schon immer dein Wunsch oder kam der irgendwann?

Zitat von Pizzalimo:
Echt, du wünscht dir so gerne Kinder? Um Himmels willen, die sind doch nur am weinen und nerven! war das schon immer dein Wunsch oder kam der irgendwann?



Nicht jeder teilt diese Meinung.
für viele ist es das schönste Geschenk und größte Wunder

Hallo,

ja ich wünsche mir Kinder und bereue es manchmal sogar dass ich zu lange damit gewartet habe. Eine Zeit lang war ich noch nicht bereit für Kinder. Kinder können sicherlich mal nerven und schreien aber sie geben auch viel zurück. Ich kenne einige Väter, die glaube ich keine Kinder haben wollten und dann total liebe stolze Väter geworden sind. Man wächst mit seiner Verantwortung. Ich respektiere es aber auch, wenn man keine Kinder haben möchte.

Bei mir ist diese Woche wieder die Zeit des Wartens und Hoffen, dass es evtl doch geklappt haben könnte. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Gestern war der 30. und es gab noch keine Kündigung. Wieder ein Monat mehr geschafft:-)

Lg

Zitat von Kad:
Hallo,

ja ich wünsche mir Kinder und bereue es manchmal sogar dass ich zu lange damit gewartet habe. Eine Zeit lang war ich noch nicht bereit für Kinder. Kinder können sicherlich mal nerven und schreien aber sie geben auch viel zurück. Ich kenne einige Väter, die glaube ich keine Kinder haben wollten und dann total liebe stolze Väter geworden sind. Man wächst mit seiner Verantwortung. Ich respektiere es aber auch, wenn man keine Kinder haben möchte.

Bei mir ist diese Woche wieder die Zeit des Wartens und Hoffen, dass es evtl doch geklappt haben könnte. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Gestern war der 30. und es gab noch keine Kündigung. Wieder ein Monat mehr geschafft:-)

Lg



Bereue nichts, wo es nichts mehr zu ändern gibt.
sei froh das du noch keine 44 bist.
Sei froh, das du es jetzt anders siehst.

Ja, ich weiß. Aber es fällt trotzdem schwer. Ich wäre mit Mitte 20 allerdings auch noch nicht in der Lage gewesen Mutter sein. In meiner jetzigen Situation frage ich mich dennoch manchmal, da nimmt man jahrelang die Pille aus Angst vor einer evtl. Schwangerschaft und erfährt dann, dass man das evtl. nie gebraucht hätte. Es ist schon verrückt. Wo man noch keine Kinder haben wollte, hatte man immer Angst davor und jetzt klappt es nicht.
Habe heute noch eine interessante Stelle gesehen, habe mich auch gleich darauf beworben, mal schauen.
Manchmal würde ich echt gerne in die Zukunft blicken, allerdings nur die schönen Dinge....

lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kad:
Ja, ich weiß. Aber es fällt trotzdem schwer. Ich wäre mit Mitte 20 allerdings auch noch nicht in der Lage gewesen Mutter sein. In meiner jetzigen Situation frage ich mich dennoch manchmal, da nimmt man jahrelang die Pille aus Angst vor einer evtl. Schwangerschaft und erfährt dann, dass man das evtl. nie gebraucht hätte. Es ist schon verrückt. Wo man noch keine Kinder haben wollte, hatte man immer Angst davor und jetzt klappt es nicht.
Habe heute noch eine interessante Stelle gesehen, habe mich auch gleich darauf beworben, mal schauen.
Manchmal würde ich echt gerne in die Zukunft blicken, allerdings nur die schönen Dinge....

lg


Wie du hast die Pille genommen?
Wie lange und wann hast du die abgesetzt?
naja, die Pille hab ich auch nie geschluckt, nach einer kurzen probezeit flog die in Müll.
lass mich nachdenken. Aber das konntest du doch nicht wissen liebe kad, ich meine das mit der Pille.
Bitte tu dir das jetzt auch nicht noch an, dir jetzt auch noch vorwürfe zu machen.
denn, genausogut hätte es sein könne, das wenn du nicht die Pille damals genommen hättest, das du urplötzlich vor der zeit mama geworden wärst.
Das wäre dann sichr auch dein Weg gewesen und sicher auch gut geworden.
aber dein Leben ist jetzt anders.
ich glaube das du jetzt weißt, es ist etwas spät, hat damit zu tun und ich meine das wirklich ehrlich, das es da noch Hoffnung gibt.
Und die Zeit bevor sich diese Hoffnung erfüllt, erfüllen wird ist sicher nicht leicht.
Aber du kannst sie überstehen, nein du wirst sie sogar freudig überstehen.
Weil du dich ja auf etwas freust.

Grüße

Hallo, habe gerade einen Tiefpunkt. Gestern im Bett habe ich schon darüber nachgedacht ob ich das alles wirklich will mit diesen ganzen Hormonen. Auslöser war diese Sendung in RTl 2. Ich sitze gerade auf der Arbeit und habe nichts zu tun, das ist auch nicht so gut, weil ich dann zuviel Zeit zum Nachdenken habe. Ich will nicht wieder traurig werden, wenn ich darüber nachdenke wie unfair es ist. Habe auch schon darüber nachgedacht den Kontakt zu unseren Freunden mit Kindern abzubrechen. Im Moment fühle ich mich dort nicht so wohl. Vor allem wenn alle mal wieder fragen, wann es bei uns denn soweit ist.
Ach menno, das ärgert mich gerade so...

Lg

Zitat von Kad:
Hallo, habe gerade einen Tiefpunkt. Gestern im Bett habe ich schon darüber nachgedacht ob ich das alles wirklich will mit diesen ganzen Hormonen. Auslöser war diese Sendung in RTl 2. Ich sitze gerade auf der Arbeit und habe nichts zu tun, das ist auch nicht so gut, weil ich dann zuviel Zeit zum Nachdenken habe. Ich will nicht wieder traurig werden, wenn ich darüber nachdenke wie unfair es ist. Habe auch schon darüber nachgedacht den Kontakt zu unseren Freunden mit Kindern abzubrechen. Im Moment fühle ich mich dort nicht so wohl. Vor allem wenn alle mal wieder fragen, wann es bei uns denn soweit ist.
Ach menno, das ärgert mich gerade so...

Lg

Lass mich erst nachdenken was ich dir dazu schreiben will....

Tiefpunkte, sind oft Wendepunkte! Auch wenn sie sehr tragisch und traurig sein können, geh aus dem Tiefpunkt mit erhobenen Haupt raus.
Denn wenn das Wasser schon bis zum Hals steht, kannst du nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Du schreibst von einem Auslöser in Rtl2 was kam da und was hat es in dir ausgelöst?
Noch mehr Hoffnungslosigkeit?
Eine zeitlang wäre es vielleicht wirklich besser den kontankt mit den Freunden zu minimieren.
Das versteht sicher jede Frau noch besser, die lange auf die Schwangerschaft warten mußte.
Bitte lass es nicht zu, daß dich die Traurigkeit dich jetzt niederdrückt.




Weißt du, du bist jetzt schon so lange diesen Weg gegangen.
Vielleicht helfen die Hormone.
Dann ist das doch das kleinere Übel, oder?


Liebe Grüße

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore