Hey John,
alles was Du beschrieben hast, kann ich so gut nachvollziehen! Es geht mir sehr ähnlich wie Dir! Bei mir fing es vor 5 Jahren an,damals hatte ich noch einen guten Job! Naja nach einigen Wochen bzw Monate hatte ich mich ganz gut gefangen, dank auch der Medikamente! Naja hab dann viel viel gearbeitet und ich merkte wie ich mich da hinter verstecken konnte! Habe mir dann vor 2 Jahren ein Haus finanziert! Vor 1 Jahr habe ich den Job nach langen Kampf vorm Arbeitsgericht , wegen einer Teilschliessung verloren! Die Gerichtstermine waren natürlich auch nur mit Diazepan auszuhalten! Naja habe gedacht findest bestimmt wieder schnell Arbeit, doch dann holte mich alles wie der ein! Nun habe ich 11 Jahre durchgehend gearbeitet und jeder fragt dich, ob man den mal endlich wieder Arbeit hat! Die Gesellschaft ist dabei auch ein gr0ßes Problem! Ist doch genauso mit Alk., wie die von der Gesellschaft angesehen werden, aber warum es soweit kommt interessiert irgendwie keinen! Aber zum Thema Alk., ja das hilft immer kurzzeitig sehr gut! Man geht auf eine Party trinkt erstmal ein paar Drinks und schon fühlen wir Angsthasen uns um einiges besser. Einfach mal ein paar Stunden gut bzw. normal fühlen, dass ist ja das Gefährliche daran! Diazepan ist auf keinen Fall für längere Einnahmen geeignet, lass die Finger davon! Seh es als Notfall Medikament! Hab es immer dabei, alleine das kann helfen! Ohne mein Diazepan gehe ich nicht aus dem Haus, nehme es aber nur in absoluten Notfällen! Eine Therapie ist immer gut! Nur ist eins wirklich ganz wichtig , der Mensch der Dir gegenüber steht muss Dir auch zusagen, weil sonst bringt das ganze nichts! Dann suche -Dir lieber was anderes! Überlege gerade Hypnose zumachen! Aber jetzt noch was positives , die Krankheit Angst/Depressionen sind heilbar, wir müssen es nur endlich anpacken!
02.12.2014 06:42 •
x 1 #92