Hallo Liebe(r) Leser/in
Heute war wieder ein nicht so guter Tag.
Als ich aufgestanden bin, ging es eigentlich.
Dann habe ich mich gewaschen, mir die Zähne geputzt, umgezogen und dann die Wäsche gemacht.
Danach fing es wieder an komisch zu werden.
Ich war fix und fertig, als hätte ich schon Stunden was gemacht.
Habe mich dann wieder hingelegt.
Als mein Balkon dann vom Fliegenden Amseinen angegriffen wurden ist, habe ich mich sehr gewundert, habe diese Tiere noch nie auf dem Balkon gesehen.
Habe mich immer wieder hin geknitt und bin auf gestanden um die Tiere zu beobachten und danach war mir ganz komisch, wie immer wenn ich in die Beuge gehe und wieder aufstehe (ist nicht wie als wenn man zu schnell aufsteht).
Bin später dann mit meinem Freund einkaufen gegangen, war danach duschen und habe gekocht.
Danach könnt ihr euch vorstellen, ich war wieder fix und fertig nach dem Essen und dem Kaffee.
Nach ein paar attacken die irgendwie kommen und gehen, liege ich jetzt im Bett und schreibe diesen Text.
Habe Ohrendruck, Rückenschmerze, schwindel etc.
Ich versuche mal diese Attacken zu beschreiben.
Also ich merke nur wie es mir komisch in der Magen gegend wird, dann auch in der Kopf gegend, kann nicht so gut atmen, dann wird mir schwindelig und ich zitter/vibriere innerlich.
Trinke dann was, stehe auf oder Drehe mich.
Bis ich mich dann wieder hinlegen.
In den letzten Tagen hatte ich Nächte, in denen ich das Gefühl hatte, kurz vorm einschlafen, bekomme ich keine Luft, kann nicht atmen und wache dann erschrocken auf und das so lange bis ich dann vor Erschöpfung einschlafen.
In den Moment habe ich dann, wie schon oft beschrieben, Angst einen epileptischenanfall zu bekommen, jedesmal.
Immer wenn es anfängt sich komisch anzufühlen.
Kann einfach nicht glauben, dass es diese migräne ist oder das es von Verspannungen oder der psyche (nicht nur) kommt.
So das war mein Tag bis jetzt.
Hoffe ihr hattet einen besseren.
LG.
18.07.2020 18:38 •