Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren.
Das erste ist wohl meine Körpergrösse. Ich bin Männlich und bin 170 Cm. Für ein Mann in meinem Land, eher kleiner als der Durchschnitt. Die meisten Frauen sind nur wenige Cm kleiner, oft aber gleichgross oder sogar grösser. Das Problem hierbei ist, das ich merke, das 99% der Frauen einen Grösseren Mann wollen. Dies kann ich auch verstehen. Ich selbst fühle mich zu viel grösseren Frauen nicht hingezogen. Nur wenn diese Gleichgross (oder eben mal 2Cm grösser) oder kleiner ist, fühle ich mich hingezogen.
Sollte also noch genug Frauen auf dieser Welt geben, die mich interessieren (auf den ersten Blick). Leider verhält es sich umgekehrt in der heutigen Gesellschaft nicht so. 99% der gleichgrossen oder kleineren Frauen reicht es nicht. Auch diese scheinen immer den Grösseren und Männlicheren Männer nachzugehen. Anfangs glaubte ich es selbst nicht, doch ich erlebe es immer wieder im eigenen Umkreis. Und zwar an meinem Kumpel. Dieser ist mit 185cm so gross, wie es sich die meisten Frauen wünschen. Um die 180cm ist es eben gross, aber nicht zu gross. Also das, was so die meisten Frauen suchen.
Dies wird ja auch oft von den Frauen beschrieben. Auch auf online Dating Seiten sind die 180cm meist schon voreingestellt. Ein beispiel war letzten Samstag als ich an einer Geburtstagsparty meiner Cousine war. Da war ein Mädchen, welche recht klein war (155cm? Würde ich schätzen). Sie gefiel mir auch sonst recht gut und auch Charakterlich. Ich sprach mit ihr diesem Abend das ein oder andere mal. Leider merke ich aber im verlauf des Abends und nachdem alle etwas Alk. intus hatten, das sie mehr an meinem besten Freund Interessiert war. Dies bestätigte sich auch, als ich am nächsten morgen meine Cousine fragte, welche dies bejahte.
Eine Woche später (also diesen letzten Samstag) hab ich ein Kaffe im Starbucks getrunken als ich mein Kumpel mit ihr sah. Er sagte mir er sei eingeladen zu einer Geburtstagsparty eines Kollegen über das Wochenende. Anscheinend hatte er Sie eingeladen. Ich wusste er findet sie auch toll. Dies, obwohl ich es ja eh schon wusste, schmerzte. Das schlimmere aber ist, das es sich mal wieder bestätigte das Grosse und schönere Männer es eben doch viel einfacher haben.
Nun sagt ihr vielleicht: Auch ich werde die Passende Frau finden. Aber genau das ist es. Sollte sich je mal eine Frau für mich interessieren, wer sagt das dies die Passende ist? Niemand. Und wenn sie es dann doch nicht ist vergehen wieder erst Jahre bis wieder eine kommt die Interessiert wäre. Und auch dann, keine Garantie. Ich verstehe ja, das man ja nur ein Partner braucht fürs Leben, und das sehe ich auch so. Nur wenn eben das bei meinem Kumpel mit ihr nicht klappt, wird er in den nächsten Wochen wieder jemand neues haben ow er auf das Glück hoffen kann. Ich hatte eben auch gehofft, meine Erfahrungen machen zu dürfen. Mittlerweile bin ich 25 Jahre und habe keine einzige gesammelt. Selbst wenn ich nun mal eine Beziehung haben würde, ich habe keine Ahnung wie dies sich anfühlt, wie man eine Führt usw.
Szenarien wie die oben beschriebene gab es nun schon genug. Vor einem Jahr fing ich an mich damit abzufinden, eben ein Einzelgänger zu sein bzw ohne Partner und ohne meine Sexualität ausleben zu können. Doch dieses Ereignis warf mich wieder total zurück.
Allgemein zu meinem Aussehen muss noch gesagt werden: Ich sehe nicht gerade Männlich aus. Mit meinen 25 Jahren werde ich oft einiges Jünger geschätzt. Mit meinem momentanen Bart (kein Vollbart, wie mein Kumpel) werde ich auf ca 18-20 Jahre geschätzt. Ich habe eher Grosse Augen, eine dicke Lippe und lange Wimpern. Eher Weibliche Merkmale. Ansonsten würde ich sagen, sehe ich ganz normal aus. Also nicht wirklich Hässlich, vom Gesicht her, aber auch keine Schönheit. Würde mir selbst 4/10 geben. Leider scheint aber die Körpergrösse für Frauen sehr wichtig zu sein. Darum denke ich, bin ich in den Augen der Frauen eine 2/10. Nicht Lohnenswert. Bzw falle schon von Anfang an durchs Raster. Immerhin haben Frauen die Freie wahl. Und es gibt immer von den mehreren Verehrer den Grossen und hübschen den die Frau dann eben nur aussuchen muss.
Charakteristische Eigenschaften die man mir zusagt: Ich bin Humorvoll, schlagfertig und Nett. Diese Eigenschaften haben es mir aber nie erleichtert bei der Frauenwelt, obwohl ja viele Frauen behaupten, gerade Humor soll sehr gut ankommen. Aber dies scheint nur zu stimmen, wenn das Äussere auch stimmt. Und das tut es eben meist bei mir nicht. Wenn überhaupt. Dazu kommt noch das mein P. eher klein ist. Auch zu klein für 99% der Frauen, gemäss Frauen selbst. Aber das ist ein anderes Thema. Das überhaupt eine Frau mein P. sehen würde, kommt ja nicht mal vor .
Puh das war es vorerst. Befreiend. Ich möchte das Thema Frauen bzw Partnerin vergessen und mich auf andere Dinge konzentrieren können, wie ich es vor einigen Wochen konnte. Könnt ihr mir helfen?
02.05.2018 06:49 • • 11.05.2018 x 1 #1