Es geht um mich (21) und meinen Freund (28) mit dem ich schon seit mehr als 3 Jahren zusammen bin. Schon von Anfang an habe ich nichts zu Weihnachten,Geburtstag oder sonstigen Tagen bekommen. Gut am Anfang kann man noch denken,dass sich das vielleicht gibt aber ich hatte vor einigen Wochen Geburtstag und wieder wurden mir Versprechungen gemacht. Du darfst dir was aussuchen für 25€ ich will dir was schenken er wollte mit mir dahin fahren. Nunja,im Endeffekt habe ich einfach nichts bekommen.
Das geht jetzt schon die ganze Zeit so,seit wir zusammen sind das er mir immer wieder tolle Geschenke verspricht und mir dann nichts schenkt. Versteht mich nicht falsch,ich bin nicht oberflächlich oder materiell aber ich hätte mich schon über eine Kleinigkeit zu meinem 21. Geburtstag gefreut. Das schlimme daran ist ja auch,dass er schon mehrmals betonte das seine Ex Freundinnen immer von ihm Geschenke bekommen haben. Auch erzählt er mir,was für Geschenke er in der Familie zu Geburtstagen usw macht.
Ich komme mir dann immer so vor,als ob ich es nicht wert bin beschenkt zu werden. Ich hätte mich ja wenigstens über eine Kleinigkeit gefreut,für 5 Euro oder eine Schachtel Pralinen. Am Geld kann es auch nicht liegen,denn er kauft sich selbst für 200€ Sachen. Ich selber schenke ihm auch immer Kleinigkeiten zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Vielleicht gibt es hier ja Menschen die mich verstehen können und mir helfen können.
23.09.2015 13:51 • • 23.09.2015 #1