Hey..ich habe vor fast 5 jahren meinen opa verloren..er ist an lungenkrebs gestorben und er war für mich wie ein vater ich habe ihn mindestens 2 stunden am tag gesehen und es gab nicht einen wo ich ihn nicht gesehen habe..nun in letzter zeit weine ich viel und muss oft an ihn denken..und vor kuzem wurde bei meiner ältesten schwester borerline und deprissoinen vestgestelt..mein stief father hat den lungen krebs vorerst besigt..aber ihm geht es in letzter zeit auch schlechter..zudem hat eine klassenkameradin durch einen unfall ihre beine und das gedächnis der letzten 10 jahre verloren..bei meiner oma steht es im verdacht das sie altzheimer haben könnte..und dann noch das bei meiner mutter erst vor ein paar monaten hautkrebs vestgestelt wurde..dies alles ist doch sehr belastent und ich musste in letzter zeit viel häufiger weinen..zudem denke ich immer wieder daran es einfach alles zu beenden..aber das könnte ich glaube ich meiner familie nicht antun..freunde habe ich eigendlich keine mehr da ich zu hause genug probleme habe..und diese leute nicht mit in meine problemme ziehn..ich weiß einfach nicht mehr weiter..was soll ich denn tun das ich mich bessee fühle oder mal wieder echt lache und nicht nur damit mir das keiner anmerkt? Danke schonmal..
08.06.2015 15:59 • • 08.06.2015 #1
2 Antworten ↓