Ich habe ein sehr grosses Problem ich hoffe ihr könnte mir ein paar hilfreiche tips geben.
Aber erstmal der reihe nach:
Seit Februar diesen Jahres telefonieren ich jeden Tag mit einem Mann. Die Telefonate wurden immer mehr pro Tag. Irgendwann bekam ich angst das alles irgendwann zu ende sein könnte und ich ging an ihn damit zu nerven. Ich brauchte immer die Bestätigung das alles so bleiben würde. Nun ist esrpassiert seit ca. Eineinhalb Wochen telefonieren nur noch einmal am Tag. Er sagt das liegt an seinem Job. Er ist lkw-fahrer und bis jetzt haben wir in seinen Wartezeiten telefoniert. Diese sollen auf einmal alle weg gefallen sein und wir telefonieren kurz nach seiner Arbeit. Es kommt kein richtiges Telefonat zustande da ich ihn erstmal Ausfrage wie sein Tag war. Um rauszubekommen ob er wirkliche keine zeit hatte.
Ich denke nämlich das er kein wert mehr azf unsere Gespräche legt da ivj soviel genervt habe. Heute fragte ich ihn ob er unsere vielen Gespräche nicht vermisst und er sagte nee die letzten zwei Wochen nicht da es nur schei. Gespräche waren. Ich habe bin angst das er garnicht mehr öfters am tage telefonieren möchte. Das würde mich sehr stark verletzen da ich unter verlustangst leide.
Ich stehe drn ganzen Tag unter Druck wann er wohl endlich anruft und weiss aber nicht worüber wir dann reden sollen. Ich erlebe nicht viel. Ich bin arbeitsunfähig und habe ansonsten keine Freunde. Bis vor zwei Wochen haben wir doch uns auch immer unterhalten und sehr oft über zwei Stunden (über den Tag verteilt).
Habt ihr vielleicht tips über was man sich unterhalten kann?
Iüber sein Job will er nach Feierabend mir kurz reden da er so stressig geworden ist.
Ich will ihn nicht auch noch verlieren l. Mein leben hatte so wieder spass gemacht. Durch ihn oder mit i habe ich meine panikattacken in griff bekommen
Bitte helft mir.
Lg
Funny
24.07.2011 22:02 • • 16.08.2011 #1