App im Playstore
Pfeil rechts
60

Zitat von Toni:
Gestern ist ein Wunder geschehen. Es kam ein Anruf von Tasso Luna wurde gefunden, sie sei beim Tierarzt. Eine Frau hat sie gebracht zum Kastrieren. Sie hätte sie im Wald gefunden. Dem TA kam das seltsam vor, weil sie so moblig war, er sah dann das Tätovierung und den Chip leider hatte er sie in Narkose gelegt. Auf ...

Das freut mich sehr für dich. Es gibt halt doch immer mal wieder ein Happy Ending.

Ich hoffe auch, denn seit
Trigger

5 Wochen ist mein älterer, treuer Besuchskater spurlos verschwunden. Auch die Besitzer wissen nicht wo er ist.
Erst letztes Jahr wurde der jüngere überfahren. Es ist alles so traurig.

@Butterfly-8539 Drück euch ganz fest die Daumen

A

Katze verschwunden

x 3

Oh mein Glück war nur von kurzer Dauer Luna ist da hat glücklich mit ihrem Bruder gespielt und jetzt ist ihr Bruder verschwunden seid Samstag das ganze von vorne und mir geht es wieder schlecht warum muss mein Körper immer gleich so mit reagieren

Mir blutet das Herz.......

Zitat von Toni:
Oh mein Glück war nur von kurzer Dauer Luna ist da hat glücklich mit ihrem Bruder gespielt und jetzt ist ihr Bruder verschwunden seid Samstag das ganze von vorne und mir geht es wieder schlecht warum muss mein Körper immer gleich so mit reagieren Mir blutet das Herz.......

Wenn dir das immer wieder so zusetzt, wären für dich reine Wohnungskatzen besser geeignet. Freigänger verschwinden immer wieder mal und tauchen oft Tage oder Monate später wieder auf. Für mich wäre das auch nichts.

@Schlaflose nein eingesperrte Katzen tun mir immer so leid wir wohnen direkt an Feld und Wiese.......und es war auch nie ein Problem erst jetzt die Vorgänger lebten hier friedlich auch die Nachbarkatzen.........Man sperrt auch keine Kinder ein damit ihnen nichts passiert ist halt meine Meinung.....versteht nicht jeder schon klar, übrigens auch Wohnungskatzen werden ständig gesucht und wenn die abhauen ist es für die Katzen noch schlimmer

Das ist mal wieder so eine Gretchenfrage.......wie impfen oder nicht impfen nichts für ungut biite keine Diskussion, das Risiko ist mir schon bewusst

Er ist wieder zurück, kam gestern Abend durch seine Klappe und hatte großen Hunger.

App im Playstore