Schön, das du so ein enges inniges und liebevolles Verhältnis zu deiner Katze hast!
Ich rede auch immer mit meinen Kanarien, ....Ich hab dieses Jahr auch 3 Kanarien verloren, in der schweren Zeit... 2 waren alt, eine sogar 12 Jahre, eine jung....
Uns is mal immer eine demente Katze zugelaufen, sie stand aufeinmal immer bettelnd maunzend vor unserer Tür, wir haben sie dann immer zu uns rein gelassen, sie hat feinste Putenlyoner von uns bekommen ... Wir hatten sie Mietzie genannt!
Schließlich brachten wir sie schweren Herzens ins Tierheim, da sie Herrenlos wirkte und wir nunmal viele Sittiche und Kanarien und Fische haben....
1 Tag später stand sie wieder vor unserer Tür.... Wir fanden raus, es war eine demente Nachbarskatze, die glaub auch noch eine Aszites hatte.... Wir hatten ein ganzes Weilchen Spaß mit ihr und sie mit uns!
So dement die Katze auch war, sie hat immer wieder zu uns gefunden! Man sah der Katze schon an, dass sie sehr betagt war
Genies die Zeit mit ihr! Es ist schön, das deine Katze das Senium überhaupt erreichen darf, soo viele Haustiere dürfen das nicht!
Ich hab die Zeit mit meinen Vogel Omas und Opas auch immer besonders genossen! Tieromas und Opas sind einfach was tolles
24.10.2022 21:25 •
x 1 #23