Hallo !
@Smoothie:
Erst einmal ein Sorry von mir, dass ich da wohl etwas zu hart geschrieben habe. Ich weiss, dass du es wirklich nur gut gemeint hast.
@Alle:
Dieses ganze Thema ist eine sehr persönliche und intime Angelegenheit. Eigentlich wollte ich hier im Forum auch nicht mehr darüber schreiben, da ich mir in der Vergangenheit hier Sprüche wie: Gehe ins Kloster etc. anhören musste.
Aber trotzdem hier noch einmal in Kurzfassung:
Es sind wohl eine Kette von Erlebnissen, die mich in meiner Kindheit in diesem zwischenmenschlichen Bereich falsch geprägt haben. In jüngeren Jahren habe ich mir in Folge Sex selber verboten, in späteren Verlauf habe ich dann grosse Ängste davor entwickelt. Heute kommt natürlich auch noch mein Lebensalter und die absolut fehlende (Praxis) Erfahrung mit zum tragen.
Viele (junge) Menschen sind Kontaktscheu, Schüchtern oder nur Unerfahren (auch Gedanklich in der Vorstellung). Für diese Personengruppe ist ein Bord. möglicherweise auch eine gute Idee.
Gegen meine Problematik würde er aber absolut nichts nützen. Ganz im Gegenteil, die Erfahrung, für Sex bezahlen zu müssen, nur wegen dem Geld Sex zu bekommen, die würde mir (alleine schon bei dem Gedanken) den absoluten Rest geben.
Ich persönlich sehe auch heute in der mangelnden praktischen Erfahrung eigentlich kein grosses Problem mehr (wenn, dann eher für den Partner und dessen Befürchtungen im Kopf). Mir mangelt es durchaus nicht an Ideen und ich bin weder verklemmt noch schüchtern. So verschieden sind die Körper von Mann und Frau nun auch wieder nicht (wenn man ein kleines Bischen anatomisch umdenkt, wozu mann(n) eigentlich in der Lage sein sollte). Und meinen Körper kenne ich, vielleicht sogar besser, als so mancher Profi mit täglicher One-Night-Stand Erfahrung.
Im Übrigen suche ich keinen reinen rein-raus Sex mit einer x-belibigen Person, sondern ich möchte dabei auch Wärme und Zärtlichkeit (Gefühle) erleben, und nicht nur auf die Uhr schauen müssen (die grosse Liebe ist nicht unbedingt nötig, aber Vertrauen).
Mein Ich braucht die Erfahrung, als Mann angenommen zu werden, und auch einer Frau etwas geben zu können. Ein Spielchen gegen Bezahlung bringt diese Erfahrung mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil. Ich würde nicht nur das, was ich eigentlich suche nicht bekommen, sondern zusätzlich würde auch das Gefühl, Sex auf normalem Weg niemals erhalten zu können, noch verstärkt. Darüber hinaus würde ich wohl auch noch, ganz nebenbei, meine Selbstachtung und mein Selbstwertgefühl verlieren (zumindest in dieser Sache).
Und noch ein kleiner Denkanstoss:
Ab meiner Pubertät gerechnet, lebe ich nun schon seit etwa 35 Jahren ohne Sex. Ich wohne 2 Km von einer mittelgrossen Stadt entfernt und habe in der Vergangenheit sehr gut Geld verdient.
Wäre ein Bord. für mich eine gangbare Lösung gewesen, dann wäre ich doch wohl mit absoluter Sicherheit in diesen 35 Jahren irgendwann einmal selber auf diese Idee gekommen und hätte es zumindest einmal ausprobiert.
So, jetzt habe ich mich hier wirklich fast nackig in dieser Sache auzgezogen. Mehr kann ich nicht tun.
Liebe Grüsse, Helpness
27.02.2009 10:37 •
#48