Ehm joar wo fange ich am besten an bei meiner Vorstellung?
Also ich bin weiblich, komme aus Sachsen-Anhalt und bin 25 jahre alt ... leide seit mehreren Jahren (ca. 11 Jahre) an Borderline und Sozialphobie ... wobei die Sozialphobie erst seit ca. 2-3 Jahren überwiegt und mir mein leben schwer macht
Der Grund wieso ich hier her gefunden habe ist folgender... zur Zeit bricht mein ganzes leben zusammen und ich gehe an meiner kaputten Psyche nach und nach dran kaputt da ich dadurch einfach nicht mehr ich selbst bin und mich immer mehr isoliert habe und absolut nicht weiß wie ich das ändern kann.
Ich war von klein an immer zwischenzeitlich mal in behandlungen anfangs Kinder u. Jugendpsychatrien danach psychologen und seit diesem jahr bei einer Psychotherapeutin die mir rein garnichts brachten ... auf Grund der Trennung von meinem mann habe ich mich nun entschlossen eine Art selbst Therapie zu starten und suche nun Tipps und Rat wie ich meine Krankheit beherrschen kann und nicht die krankheit mich!
Ich hoffe sehr das ich hier die erforderliche Hilfe finde und freue mich auch sehr mit gleichgesinnten mich auszutauschen da ich im Realen leben wirklich niemanden habe...weder freunde, noch große familie (nur eine Mutter) und seit kurzem auch keinen Lebenspartner mehr :'(
Liebe Grüße
Broken Doll
12.08.2014 17:09 • • 13.08.2014 #1