App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ich kenne mich noch garnicht so hier aus, also hoffe ich das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen darf. Also was mich immer total glücklich macht ist, wenn ich abgenommen habe, ich weiß nicht also seit 2 Monaten oder so hab ich in der Schulzeit angefangen unter der Woche so gut wie nichts zu essen, und ich war immer so glücklich abgenommen zu haben und hab mich für die Schule richtig angestrengt -mit Erfolg- aber meistens dann am Freitag Abend hab ich immer alles auf einmal gegessen und manchmal kotze ich auch das gebe ich ja zu, aber das ist wieder was anderes was für mich ja sowas wie eine Angewohnheit ist, auf jeden Fall sind jz Ferien und ich habe wieder zu genommen und ich wollte fragen ob jemand mir vllt einen Tipp geben kann was mich davon abhält weiter nur noch zu essen!

Liebe Grüße!

03.11.2011 17:46 • 30.10.2018 #1


14 Antworten ↓


Hallo Flower14,

sag mal wieviel wiegst du denn? Warst du schon mal beim Arzt. Hört sich ja sehr nach einer Bulimie an oder zumindest nach ein extremen Essstörung! Meine Schwägerin hat eine Essstörung und lange nicht behandeln lassen und naja ich will dir ja keine Angst machen, aber die musste am Ende zwangsernährt werden und hat neben der Essstörung eine fette Depression und Angststörung bekommen. Also hol dir Hilfe. Ich glaube nicht das dir hier jemand hilft in dem er/sie dir Tipps gibt noch weniger zu essen, denn das wäre eine ziemlich falsche Hilfe.

LG

A


Kann mir jemand vllt helfen?

x 3


ööhhhm das ist hier nicht am richtigen platz. es ist doch kein erfolg, wenn man gekotzt oder abgenommen hat
das hier ist für leute, die trotz panik etwas geschafft haben, die aus dem haus sind oder so.

ich kenne dein problem übrigens, aber das gehört hier nicht hin.
es ist ein erfolg, wenn du zugenommen hast. JA. aber frag doch nicht uns, wie du weniger essen kannst. da wird dich wohl keiner unterstützen. das ist ja kein ana forum.

ich denke mal du kannst es nicht als erfolg schätzen, dass du zugenommen hast, oder? wenn ja, wäre das hier richtig.

such dir schnellstens nen therapeuten, der sich damit auskennt. ich weiß ja nicht was du wiegst, aber das ist auch egal. abnehmen und kotzen gehört in behandlung. meine meinung.

ich kann auch nix essen und hab 15 kg untergewicht,also ich kenne das thema. ABER ich sehe das nicht als erfolg sondern als niederlage und will es weg bekommen.ich würde alles für ne normale figur geben.
aber da bist du wohl noch nicht so weit.

tut mir leid, aber das musste raus.

Hallo flower14,

ich bin der gleichen Meinung wie die anderen. Du solltest einen Arzt, besser gesagt einen Psychologen aufsuchen und dich behandeln lassen. Vielleicht solltest du dein Problem deinen Eltern vorher erzählen, sie mussten bemerkt haben, dass du gelegentlich kotzt.

LG

und mal ganz davon abgesehen dass es wie die anderen ja auch schon sagten, nicht normal ist durch kotzen abzunehmen...wenn man abnehmen muss dann durch gesundes essen und sport...aber wahrscheinlich musst du nicht mal abnehmen?! aber das du deinen organen damit schadest weißt du wahrscheinlich auch nicht?! ich hab gesundheitlich bedingt ne zeit lang ziemlich oft gekotzt...daraus folgte eine magenschleimhautentzündung...ist nix schlimmes aber nit toll...macht man das aber über monate und jahre greift es auch deine speiseröhre und vorallem deine zähne an..und was haste davon dünn zu sein und zähne wie en assi zu haben? also ich wär lieber fett mit schönen zähnen als dünn mit so abgefaulten stumpen...ganz im ernst!

Hallo flower14? Wie sieht es aus ? warste mittlerweile beim Arzt? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen ? Einige Anzeichen lagen ja vor. Melde dich doch mal

wenn du nicht zunehmen willst hilft es ganz viel zu trinken also ich meine nicht nur 2 liter sondern 4-5 liter ma tag dann ist dein magen voll und du hast nicht so schnell appetit aber du solltest trotzdem essen mindestens 2 mal am tag bitte fang nicht an zu hungern!!und das mit dem kotzen lässt du mal lieber irgendwann kotzt du alles aus was du isst und wirst krank.vielleicht redest du mal mit einem psychologen wenn dich das so bedrückt ich haeb das auch eine zeit lang gemacht und irgendwann verliert man die kontrollle darüber dan ist es fast wie eine sucht oder ein zwang alles auszukotzen was man gegessen hat.also pass auf dich auf und rede mal mit artzt darüber

liebe grüße

hallo meine liebe!
Ich würde aber auch eine persönliche beratung bei einem ernährungsberater empfehlen. Der kann sich individuell auf dich einstellen und auch dementsprechend die schwachstellen analysieren. So ist das auch bei der 24 stunden betreuung. Wenn ihr eine gute lösungsmöglichkeit für dieses problem sucht, könnt ihr ja mal auf dieser seite schauen. http://www.24h-seniorservice.de/24-stun ... euung.html

Ich habe noch eine Anmerkung zu der Sache mit dem viel trinken. ich meine wenn man ständig trinkt dann muss man doch sehr oft aufs Klo Ist bei mir zumindest so, wenn ich viel Wasser trinke muss ich oft.

ja stimmt da hast du recht

Da kann ich den anderen zustimmen, so auch johanna und denke, dass dir eine Pflege zu Hause mit einer 24 Stunden Betreuung sehr hilfreich sein wird. Man kann auch problemlos Polnische Pflegekräfte online beantragen und pflegezuhause.info ist einer der großen Anbieter online die langjährige Erfahrung in diesem Job haben.

Bei ihnen haben wir auch eine Folgekraft für unsere Oma bekommen und die Preise sind schon ab 2300 Euro. Sie haben ihre Dienste bei verschiedenen Standorten in Deutschland, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Das liest doch keiner mehr nach sieben Jahren. Oder sollte das nur Werbung gewesen sein?

Und auch völlig am Thema vorbei

ab 2300 Euro?

Zitat von funkel36:
ab 2300 Euro?



Der Platz im Pflegeheim ist teurer.

A


x 4





App im Playstore