Es ist halt zermürbend das gefühl zu haben, überhaupt nicht fähig zu sein, in der geselschafft zurecht zu kommen, ohne total überfrodert zu sein. Ist n bisschen wie eine Reitzüberflutung würde ich das nennen.
Bsp:
Wehe vor mir will ein Auto ausparken, von Link kommt ein Auto, vor mir ein Fahrad und ich muss über die Straße an dem ausparkenden auto vorbei. Und sehe von unten ein Auto kommen. Was mach ich ? Ich bleib stehen, denn ich blick nichts mehr. Zu viel Info auf einmal.
Oder:
Wie es bei der Letzten Arbeitstelle war.
Ich muss einen Krahn überkteuz an 4 ketten befestigen, mir schauen Chef, und ein Abteilungsleiter zu, wir haben es eilig.
Hab am schluss einen Knoten rein gemacht XD Ka. wie das funktoniert, aber es ist passiert.
Ausbildung als Maler 3. Lehrjahr.
Ich muss mit acryl ein loch in der Decke zu machen. Mit der tube immer hin, acryl fällt auf denn boden, (anziehungskraft und so...) bis ich die Halbe Tube leer hatte und der ganze Acryl auf dem Boden verteilt war, bis der Kapo gekommen ist, und mich Gefragt hat, was das wird....
Hinterher frage ich mich.... Wie Dumm kann man sein...
Davon gibt es eine unglaublich Große menge an Stroys..
Wenn man im stehts im hinterkopf hat wie Dumm man in eigentlich föllig normalen situationen agiert, ist es unärträglich sich neuen Situationen Stellen zu können. Lieber man schmeiß direkt alles hin. Da man ja weiß, egal wie oft man es Probiert, oder wie lang man es tut, es wird immer wieder zu solchen Situationen kommen, Und erspart sich den Hohn, und die demütigung, auch seine eigene. Denn das jaggt einen noch Jahre danach.
28.11.2019 15:49 •
x 2 #16