@Afraid1992
Also, ehrlich gesagt, frage ich mich gerade, was der tiefere Sinn ist, sich nach längerer Zeit mit so einer Frage auseinander zu setzen.
Wäre es aktuell und es ginge darum, zu gucken, was nun möglicherweise der geeignetste Weg ist, damit umzugehen .. okay.
Ist es etwas, das aber schon längere Zeit zurück liegt, an und für sich abgehakt sein sollte und jetzt eigentlich 'nur' noch irgendwie im Inneren nagt, wäre imo! viel eher die Frage beachtenswert, warum es immer noch nagt.
Wenn die eigentliche Sache (das Ereignis) an sich tatsächlich nicht mehr aktuell ist, würde ich hier ja wieder eher auf eine Frage tippen, die uns - in uns selbst - von einer anderen Problematik - quasi als 'Selbstschutzmaßnahme' - untergejubelt wird, damit unser Kopf beschäftigt ist und somit gar nicht erst auf die Idee kommt, sich womöglich mit der eigentlich zugrunde liegenden Problematik auseinander zu setzen. Sowas können wir i.a.R. sehr, sehr gut und doktern auf diese Weise ewig an irgendwelchen Symptomen herum, anstatt die tatsächliche Ursache unter die Lupe zu nehmen.
29.04.2022 19:20 •
x 1 #23