App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich konnte Damals in meinen Angst und Panikattacken auch nicht schlucken. Habe mich auf das Schlucken konzentriert und konnte nacher nicht einmal mehr Wasser trinken, aus Angst zu ersticken oder das es stecken bleibt. Ich bin auch von Arzt zu Arzt gerannt, habe auch für mich den wichtigen Brei Schluck Test machen lassen. Aber es war alles in Ordnung. Es kam vom Kopf, vom Denken. Es hat sich tief eingegraben und ich hatte das über ein halbes Jahr. Ich konnte nirgendwo mit Essen gehen, immer hat mich dieses nicht Schlucken begleitet.
Zu guter Letzt hat mir eine Osteopathin geholfen. Sie hat die Blockaden weggenommen bei mir. Wobei ich auch glaube das man das persönlich auch wegbekommt. Es ist immer schwierig daran zu glauben das man Schlucken kann, aber wie bei der Atmung macht der körper das alles von selbst, ohne das wir das beachten müssen, denn durch die Beachtung geht es dann aufeinmal nicht mehr.

Ich wünsche gutes Gelingen,
der Abendschein

danke für eure Antworten. Hab es ja immer wieder versucht. aber es ging einfach nicht. Hab eben Supper gegessen und wieder solche Beklemmungen. Hab das Gefühl jemand drückt mir in die Brust und das mir ständig jemand am Hals drückt.

werde da echt Wahnsinnig. Das Problem ist bekomme keine Unterstützung.

Mein Hausarzt ist genervt und verweigert mir ne Überweisung zu stellen

ne Magenspiegelung wäre erst im April möglich

dann die privaten Probleme mit meiner Mutter und Oma. Es wurde alles schlimmer. Und dann kommt der Liebeskummer dazu da mir die eine Patienten so fehlt die 200 km weg von mir wohnt.

war dann so dumm und ging zum Briefkasten und schrieb Ihr ein langen Brief weil wir uns jetzt 3 Wochen nicht mehr gesehen haben. Sie hat selber massive Probleme aber kann Sie einfach nicht vergessen

bin halt überfordert. hatte nie eine Beziehung mit 33 und nie richtig soziale Kontakte und dann plötzlich sich in jemanden zu verlieben wo Sie nur 1 Woche in der Klinik war aber Sie hat mir eben alles über Ihr Leben erzählt




App im Playstore