App im Playstore
Pfeil rechts
268

Zitat von Windbeutelchen:
Das hat er mir alles erzählt, nachdem ich schwanger geworden bin und wir uns kennengelernt haben. Vorher wusste ich kaum was über ihn. Klar, hat er raushängen lassen dass er Geld hat und der Chef ist. Damit will man als Mann halt beeindrucken und Frauen anlocken. Er ist doch nicht der erste Kerl der mit seinem Geld prallen will oder seine berufliche Stellung ausnutzt. Chefärzte baggern auch oft Krankenschwestern an oder Vermieter bieten Mieterinnen für Sex Wohnungen an. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat sich auch versucht an junge Mädels ranzumachen.

Okay aber er trifft sich mit dir obwohl du schwanger bist?
Solche Männer laufen normalerweise weg.
Er nicht.

Auch wohl mit 40+ (also bloss Sex,sie beschrieb es als F+)ihr ehemaliger AG liebt sie ja auch nicht,aber hat sie jetzt in einer teuren Whg untergebracht und will wohl auch finanz fuer sie und das Kind aufkommen.
Zeit wird er ja nicht viel haben,schrieb sie vor ein paar Seiten,aber fuer den Sex war die Zeit da.

...irgendwie...

A

Kann eine Freundschaft + langfristig funktionieren?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Auch wohl mit 40+ (also bloss Sex,sie beschrieb es als F+)ihr ehemaliger AG liebt sie ja auch nicht,aber hat sie jetzt in einer teuren Whg untergebracht und will wohl auch finanz fuer sie und das Kind aufkommen.Zeit wird er ja nicht viel haben,schrieb sie vor ein paar Seiten,aber fuer den Sex war die Zeit da....irgendwie...

Aber er nimmt dich die Zeit

Ich wiederhole einmal die Frage von Lotta: was ist dein Anliegen hier im Forum? Wir sind ein Forum für Leute mit Ängsten, Angst kann ich bei dir nicht entdecken, Ratlosigkeit auch nicht.

Zitat von Roterfalke08:
Das muss du sie fragen,sie ist online.
Was genau ihr Anliegen ist,wurde noch nicht herrausgefunden.

Zitat von Lottaluft:
Ich frage jetzt nochmal Was ist dein Anliegen das du dich an dieses Forum gewendet hast wenn für dich doch alles okay ist

Meine Frage war ob unsere F+ Beziehung langfristig funktionieren kann. Ich habe nicht gefragt, ob er Unterhalt zahlen wird oder nicht (wird er) Ich stelle mich darauf ein alleinerziehend zu sein, so naiv bin ich jetzt auch nicht. Warum sollte jemand eine teure Wohnung kaufen, aber danach keinen Kindsunterhalt zahlen? Das Finanzielle ist nun wirklich nicht das Problem. Ich kann mich auch allein um das Baby kümmern. Mir ging es in dem Thread um die Beziehung zwischen mir und dem KV. Solange das nicht geklärt ist, kann ich mir nicht mal einen neuen Partner suchen.

So ich bin raus
Wenn ich das nächste mal ignoriert werden und trotzdem ne komische Geschichte hören will ruf ich einfach meinen Ex an

Zitat von kritisches_Auge:
Ich wiederhole einmal die Frage von Lotta: was ist dein Anliegen hier im Forum? Wir sind ein Forum für Leute mit Ängsten, Angst kann ich bei dir nicht entdecken, Ratlosigkeit auch nicht.

Ja danke !

Meine Frage war ob unsere F+ Beziehung langfristig funktionieren kann. Ich habe nicht gefragt, ob er Unterhalt zahlen wird oder nicht (wird er) Ich stelle mich darauf ein alleinerziehend zu sein, so naiv bin ich jetzt auch nicht. Warum sollte jemand eine teure Wohnung kaufen, aber danach keinen Kindsunterhalt zahlen? Das Finanzielle ist nun wirklich nicht das Problem. Ich kann mich auch allein um das Baby kümmern. Mir ging es in dem Thread um die Beziehung zwischen mir und dem KV. Solange das nicht geklärt ist, kann ich mir nicht mal einen neuen Partner suchen.

Das musst du mit ihm besprechen.
Mir kommt es vor,nach deiner Erzählungen dass er dich mag.
Jeder andere wäre nicht da

Ja,wenn dein Kindvater mal geschieden ist mit euch zusammen leben will,sich zu euch offen bekennt,koennte das ein Thema werden. Vor allem kannst nicht in der von dem KV gekauften u dir mietfrei iM zur Verfuegung gestelleten WHG bleiben mit einem evtl neuen Partner.

Ja aber da bleibt dir glaube ich auch einfach nichts anderes als ihn klar darauf anzusprechen wie er sich das vorstellt und was wär wenn jemand von euch jemanden kennenlernt
Du willst ja logischerweise auch das euer Kind in einem guten Verhältnis aufwächst
Ich habe mit meiner damaligen F+ zB immer noch guten Kontakt aber da war auch von Anfang an alles sehr abgesprochen und wir haben jedes halbe Jahr so eine Art Check up gemacht wo wir gerade in der Beziehung stehen

Solange das nicht geklärt ist, kann ich mir nicht mal einen neuen Partner suchen.

Warum denn nicht ?

Zitat:

Eben nicht. Sie wird Alleinerziehend.

Zitat:
Zeit wird er ja nicht viel haben,schrieb sie vor ein paar Seiten,aber fuer den Sex war die Zeit da.

Zeit brauchen Männer nicht wirklich wenn der Druck im Kessel hoch ist.

Zitat von Mariebelle:
Auch wohl mit 40+ (also bloss Sex,sie beschrieb es als F+)ihr ehemaliger AG liebt sie ja auch nicht,aber hat sie jetzt in einer teuren Whg untergebracht und will wohl auch finanz fuer sie und das Kind aufkommen.Zeit wird er ja nicht viel haben,schrieb sie vor ein paar Seiten,aber fuer den Sex war die Zeit da....irgendwie...

Wir haben uns nicht oft getroffen. Vielleicht 2-3 mal im Monat für ein paar Stunden. Wir schreiben ständig miteinander.
Er MAG mich ja und hilft mir gerne. Man kann einen Menschen sehr gerne haben und sich aufrichtig für einen Menschen interessieren, ohne Liebesgefühle zu empfinden. Nun findet er mich dazu aber noch sexuell anziehend und ich ihn eben auch. Deswegen ist es ja keine platonische Freundschaft. Ich weiß auch nicht was konkret fehlt, wenn man jemanden sehr mag und die Person anziehend findet, es aber nicht funkt. Im Kopf blockiert, bindungsängstlich, das gewisse Etwas fehlt, Chemie stimmt nicht zu 100% etc.

Zitat von kritisches_Auge:

Oh Gott
Ich habe das total falsch gelesen
Das tut mir total leid
Ich steh heute dezent aufm Schlauch

Was für eine interessante Geschichte, wann wird der Roman veröffentlicht?

Du bist 19 Jahre alt und er ist ist ueber 40 Jahre,Hat Frau ,Kinder,Haus ,keine Zeit u Firma.

Das ist alles ,was nicht passt^^....

Zitat:
Ich weiß auch nicht was konkret fehlt, wenn man jemanden sehr mag und die Person anziehend findet, es aber nicht funkt. Im Kopf blockiert, bindungsängstlich, das gewisse Etwas fehlt, Chemie stimmt nicht zu 100% etc.

Wir haben uns nicht oft getroffen. Vielleicht 2-3 mal im Monat für ein paar Stunden. Wir schreiben ständig miteinander. Er MAG mich ja und hilft mir gerne. Man kann einen Menschen sehr gerne haben und sich aufrichtig für einen Menschen interessieren, ohne Liebesgefühle zu empfinden. Nun findet er mich dazu aber noch sexuell anziehend und ich ihn eben auch. Deswegen ist es ja keine platonische Freundschaft. Ich weiß auch nicht was konkret fehlt, wenn man jemanden sehr mag und die Person anziehend findet, es aber nicht funkt. Im Kopf blockiert, bindungsängstlich, das gewisse Etwas fehlt, Chemie stimmt nicht zu 100% etc.

Darf ich dich was fragen?
Hast du nie Liebe empfunden?
Also wirklich nie ?
Du kannst es dir nicht vorstellen, ich meine hast du keine Vorstellung davon?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KarlDerGroße:
Warum denn nicht ? Eben nicht. Sie wird Alleinerziehend.Zeit brauchen Männer nicht wirklich wenn der Druck im Kessel hoch ist.

Er wird demnächst weniger arbeiten, weil er Firmenanteile verkaufen und im Unternehmen weniger Verantwortung übernehmen will, ein paar Aufgaben also auf andere Mitarbeiter übertragen will.
Ich kenne es aus meiner eigenen Familie so, dass meine Mutter sich um die Kinder, den Haushalt gekümmert hat und mein Vater ständig am arbeiten war. Er war zum Teil auch bis 20 Uhr auf der Arbeit. Danach war er meist so kaputt, wenn ich Glück hatte gab es eine Gute Nacht Geschichte von ihm. Ansonsten saß er oft am PC. Am Wochenende gab es dann immer Ausflüge, er hat viel mit uns getobt, immer mal wieder Sachen für uns gekauft, wir waren mit ihm im Zoo, Freizeitpark, Kino etc. Aber meine Mutter war eben für den Alltag und die Erziehung zuständig. Klar, dass mein Bruder und ich meinen Vater zeitweise cooler fanden als die Mama. Ich kenne es von meiner Familie nicht anders, deswegen stört mich das Ganze auch nicht besonders.

Chemie stimmt nicht zu 100% etc.

Naja, solange der Rubel rollt

Zitat von Angor:
Naja, solange der Rubel rollt

Und die Dose klappert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore