Zitat von hereingeschneit:Hallo Windbeutelchen,ich habe den Eindruck, du stehst mit beiden Beinen im Leben und weißt was du willst. Ich bin mir sicher, du gehst deinen Weg und kämpfst dich durch. Lass dich hier nicht beirren. Hier sind hauptsächlich Ängstler unterwegs und die größte Angst ist meistens keine Kontrolle zu haben. Daher vermuten sie hier nichts Gutes.Ich denke, bei dem was du schreibst, dass es durchaus positiv für dich und den KV laufen kann, dass sich was entwickeln kann. Ob und wie lange es dann hält, das weiß man nie. Auch nicht, wenn man anfangs den Eindruck hat, das ist der Partner fürs Leben. Die Umstände verändern sich, man verändert sich,und so kann es durchaus passieren, dass man sich voneinander entfernt oder eben immer mehr zueinander findet. Macht euch keinen Stress und genießt eure Zeit miteinander. Die Zeit wird es dann zeigen, wie es weiter geht. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und ein gesundes Kind.
Dem möchte ich mich anschließen, sehr gut geschrieben finde ich!
Und es beantwortet die eigentliche Frage im Betreff des Themas.
Vieles darüber hinaus sind dann Bewertungen aus dem eigenen Lebensmodell, die schnell negativ oder ablehnend ausfallen, weil man selbst sich das Modell nicht vorstellen kann.
Bin selbst vorhin kurz meinem Neid, der aus der Sehnsucht manchmal negativ hervorkommt, erlegen. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten!
Es ist doch schön, wenn sich zwei Menschen mögen und auch wenn daraus neues Leben entsteht! Ob man das nun Liebe nennt, F+ oder sonst was... auch mit der großen Liebe kann es schneller vorbei sein manchmal als man denkt.
Warum sollte dieses Modell nicht genauso gut funktionieren? Immerhin verstehe ich es so, dass der werdende Vater auch zu allem steht, oder?
Es ist das schönste auf der Welt, wenn man zu jemandem Zuneigung, auch körperlich, empfindet!
Wie lange so etwas hält, das wurde ja schon im Zitat gesagt, weiß man eben nicht.
Liebes @Windbeutelchen , ich wünsche dir bzw. Euch von Herzem alles Gute! Hört nicht soviel was andere sagen, es gibt immer welche, die einen nicht verstehen.
Zitat von Roterfalke08:Ist ja auch für kümmer und sorgen da.
Da muss Man nicht depressiv sein
Gibt auch welche hier, die nur mal ihre schier unerschöpfliche Lebensweisheit kundtun wollen, weil sie eben selbst nichts kennen von Sorgen, Ängsten, Kummer oder Nöten.
Aber ist halt dann auch so.