Deine letzten Antworten aind an Abgebrühtheit nicht zu übertreffen.
So eine Kaltschnäuzigkeit von einer 19jährigen macht micht sprachlos.
Und sprachlos bin ich eher selten....
Aber wenn Du doch überzeugt bist so eine tolle Frau zu sein und alles richtig zu machen,
warum wendest Du Dich dann ein ein Forum ?
Zitat:Was soll ein 40-jähriger Mann denn mit einer 19 jährigen anfangen, die sich jedes Wochenende im Club besäuft und unter der Woche mit ihren Freundinnen rumkichert, in der Berufsschule rumalbert, nicht mal ein Spiegelei machen kann, ohne die Eltern aufgeschmissen wäre?
Vielleicht kann sie kein Spiegelei machen, aber wäre in der Lage zu verhüten ?
Weil der/die Leidtragende am Ende ist wieder das Kind.
Du hast zwar eine Kaltschnäuzigkeit an Dir, bist aber dabei extrem naiv und unreif. Da wächst ein Kind in Dir herran, aber der Kindsvater kümmert sich kaum um die, die er schon hat.
Zitat von Windbeutelchen:Er hat mehrere Millionen, ich denke also dass das schon möglich ist. Es kommen ja jeden Monat 50.000Euro oder so wieder rein. Er hat auch viele abbezahlte Immobilien die er verkaufen kann. Er hat mehrere wertvolle Firmen, wenn er auch nur eine davon verkauft ist er wieder um mehrere Millionen reicher.Ich verlange 1000Euro Kindsunterhalt im Monat, ich denke dass man das Geld als Multimillionär hat.
Ja gut, dann kann man das verhüten schon mal vergessen. Und ich bin übrigens der Weihnachtsmann.....
22.09.2020 18:45 •
x 5 #35