Zitat von mahakali2011:wiso fehlen dir hormone ? aber doch nicht durch den schlaganfall .....! ?
für mich hört es sich so an , als wäre deine Impot. der größte ärger .........vielleicht ist das ja auch irgendwie eine kopfsache , das du keinen mehr hochbekommst .
das mit dem Dro. nemen solltest du lassen , es machts nur schlimmer und nicht besser . um mit einer krankheit oder einer begebenheit auseinander zu setzen muss man sich ihr stellen , anstatt ihr durch Dro. ect. aus dem weg zu gehen . sonst hängst du in ein paar jahren immer noch an der selben stelle und bemitleidest dich selbst .
hintern hoch und ab zu einem therapeuten um das alles zu verarbeiten ..
Die Impot. ist körperlich und chronisch ich bin taub und habe keine Libido mehr!
Die Dro. helfen mir den innerlichen Hass auf alles zu verdrängen denn ich hatte es nie leicht und eine schreckliche Kindheit auch noch (Alk. Eltern Schläge suizid gefährdete Mutter mehrmals versucht hat umzubringen wenig Geld der totale Wahnsinn durch Antidepressiva die meine Mutter einnahm) und grade dann als Alles losging und ich mein Leben selbst in die Hand nehmen durfte fiel alles zusammen.
Ich habe alles verloren...
09.08.2013 15:36 • #21